Montag, 8. September 2014

Nordsee Tag 7 - Sankt Peter Ording & Abreise

Hallo ihr. 
Heute sind wir auch schon beim letzten Tag angekommen, den ich an der Nordsee verbracht hatte. Eigentlich wollten wir dort morgens eine Wattwanderung machen, aber da es an dem Tag regnen sollte, haben wir uns dazu entschieden nochmal zu einer anderen Stadt zu fahren und wir haben uns für Sankt Peter Ording entschieden. Die Fahrt hat zwar ziemlich lange gedauert, 3 1/2 Stunden, aber eigentlich kam es mir gar nicht so lange vor. Wir waren dann gegen 15 Uhr in Sankt Peter Ording und sind erstmal zum Strand gegangen.

An dem Strand war es aber leider sehr windig und wir waren auch nicht lange dort. Wir haben uns dann dazu entschieden, uns die Stadt mal anzuschauen.
Nachdem wir uns dann die Stadt ein wenig angeschaut haben, sind wir nochmal zu einem anderen Strand gefahren. Dort war es dann auch kaum windig und ich fand den Strand echt schön.


Es war an dem Tag dort relativ warm und das Wetter war auch viel besser als es in Aurich werden sollte, wo unsere Ferienwohnung war.
Oberteil: Hollister, Hemd: H&M, Shorts: Pimkie, Schuhe: Converse

Danach sind wir dann auch leider wieder nach Hause gefahren.. Ich fand den Urlaub insgesamt wirklich schön und es war das erste Mal, das ich an der Nordsee war. Ich muss sagen, ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass die Nordsee so schön ist und vor allem die Inseln dort sind wirklich wunderschön. 
Ich finde es hat sich auch wirklich gelohnt, dass wir nochmal nach Sank Peter Ording gefahren sind, denn die Stadt ist wirklich schön und ich finde es war ein guter Abschluss.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toller Post!<3 Die Bilder sind auch hier super schön geworden. Die Nordsee Serie hat mir ebenfalls gut gefallen. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Super Post! Das Outfit ist super :)
    Deine Nordsee Posts waren echt cool (vorallem weil ich noch nie da war... hihi...)
    xx
    Schau mal bei mir vorbei, schreibe jetzt auch auf Deutsch! :)
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist cool :)
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert von deinen Nordseefotos :) Ich will so gern auch mal wieder dort hin :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  5. hey liebes ♥
    bin neu hier auf blogger und würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :) hoffe es gefällt dir!
    http://eminevogue.blogspot.de/

    liebe grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wundervoller Blog ich werde dich gleich mal abonnieren.
    Auf meinem gibts derzeit ein Urlaubsdiary. Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust.
    LG Anna
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Abschlusspost über deinen Urlaub!
    Mir gefällt das Bild mit den 3 Strandkörbcen wirklich sehr sehr gut!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Es scheint dort wirklich richtig schön zu sein :)!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder ein paar tolle Eindrücke!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  10. Sankt Peter Ording ist wirklich sehr schön meiner Meinung nach. Du hast übrigens einen echt süßen Blog, folge dir gleich mal!:-)

    xoxo Jana
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle Bilder, da bekomme ich ja gleich nochmal Fernweh :) Da hast du ja wirklich einen ganz tollen Urlaub gehabt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Bilder :-))
    http://monde--merveilleux.blogspot.de/ (würde mich freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust)

    AntwortenLöschen