Samstag, 6. September 2014

Nordsee Tag 6 - Spiekeroog

Hallo ihr. 
Am vorletzten Tag, den Donnerstag, sind wir um 11 mit dem Schiff abgefahren, um nach Spiekeroog, einer ostfriesischen Insel zu fahren. Die Fahrt hat ziemlich lange gedauert, ca. 1 1/2 Stunden. Kurz bevor wir dann endlich angekommen sind, haben wir erfahren, dass wir statt den geplanten 2 1/2 Stunden nur 1 1/2 Stunden Aufenthalt auf der Insel haben, da es sonst mit den Gezeiten nicht gepasst hätte. Natürlich fand ich das erstmal nicht so toll, da wir dort auch eigentlich baden wollten und so keine Zeit dazu hatten, aber wir haben das beste daraus gemacht. Das Wetter war auch wirklich total gut, es war der heißeste Tag der Woche und sogar mit kurzen Klamotten war es noch ziemlich warm.
Ich fand Spiekeroog wirklich wunderschön und der Strand war viel heller und das Meer viel klarer als auf dem Festland. Zudem ist die Insel autofrei und es ist dadurch viel ruhiger dort. Ich fand es total schade, dass wir nur so kurz da sein konnten, aber ich habe es auf jeden Fall genossen und möchte dort unbedingt nochmal länger hin. Ich denke Spiekeroog war wirklich mein Highlight der Woche, die Insel ist einfach wunderschön.

Da es ja an diesem Tag ziemlich warm war, hatte ich auch dementsprechend luftige Klamotten an.
Oberteil: Forever21, Shorts: Ann Christine, Schuhe: Converse, Kette: Forever21

Wart ihr schon mal auf einer ostfriesischen Insel?

Eure Julia

Kommentare:

  1. So schöne Bilder!
    Nein, war ich noch nicht. :)
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich verlose gerade einen 10% Rabattgutschein, schau doch mal bei mir vorbei ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Post! :) Deine Bilder gefallen mich besonders gut :)
    Ich selbst war noch nie an der Nordsee, geschweigend auf einerostfriesischen Insel :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublicher schöner Post, da bekommt man glatt Fernweh!
    Klingt nach einer schönen Zeit. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Joa ich war schonmal dort :) ist aber schon lange her. Urlaub muss echt mal wieder sein. Tapetenwechsel und so.
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey :-)
    Ich finde die Nordsee sieht extrem schön aus, war bisher aber noch nie da. Ich hoffe du verbringst noch eine tolle Zeit dort :-)

    Im übrigen habe ich einen neuen Blog, vielleicht schaust du ja mal vorbei,
    http://rosy-porcelain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist dort auch wirklich viel schöner als ich gedacht habe :)

      Löschen
  7. wunder,wunder,wundervolle Bilder, echt! :)
    Liebste Grüße Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo:) Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert!! Also schau bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen wenn du mit machen würdest! <3
    valli

    arosyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey!<3
    Toller Post&schöne Bilder!
    Ich war schonmal auf Borkum,Langeoog,Spiekeoog und Wangerooge und alle Inseln haben mir echt gut gefallen!
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Langeoog sind wir auch mit dem Schiff vorbei gefahren und die Insel sah auch toll aus :)

      Löschen
  10. Tolle Bilder, wie immer!<3

    Viele Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Bilder, da möchte ich direkt einen Spaziergang in den Dünen machen :) Und dein Outfit ist auch sehr süß :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Ich habe dich zum Best Blog Award nominiert <3 Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und mit machst ;)
    Lieb Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, dass hört sich ja wirklich toll an :) ich war leider noch nie dort. De Bilder sind auch sehr schön geworden *__*
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Welch wundervoller Post Liebes! Es hört sich aber wirklich toll an :) Das Outfit mag ich auch echt gern :D
    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella
    Glam of Life.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey :) bei mir gibt es gerade ein kleines Beautypaket zu gewinnen! Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht vorbeischaust :) liebe Grüße, allie
    http://allieam.blogspot.de/2014/09/giveaway-hochzeits-make-up.html

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne bilder ♥

    hermosavida3.blogspot.de - blogge auf deutsch, englisch und nierderlädisch vielleicht magst du mal vorbei schauen ☺

    AntwortenLöschen