Donnerstag, 4. September 2014

Nordsee Tag 5 - Ein Tag am Strand

Hallo ihr. 
Diesen Tag war es wirklich ziemlich warm, ich hätte ernsthaft nicht gedacht, dass es dort mal so warm werden würde. Natürlich haben wir das genutzt und sind sofort zum Strand gefahren. Wir sind auch gleich ins Meer gegangen, aber da an der Nordsee die Gezeiten ja ziemlich extrem sind und das Wasser noch nicht ganz da war, konnte man nicht wirklich schwimmen, da das Wasser noch viel zu niedrig war. Wir sind dann auch nach kurzer Zeit wieder raus gegangen und ich habe ein paar Fotos gemacht.

Als das Wasser dann hoch genug war, sind wir nochmal baden gegangen und auch ein wenig geschwommen. Das Meer war auch wirklich erstaunlich warm, ich hatte es viel kälter geschätzt. Danach sind wir kurz in unsere Ferienwohnung gefahren und haben etwas gegessen und sind dann wieder zum Strand gefahren, um uns dort den Sonnenuntergang anzuschauen. 


Mein Outfit war auch an diesem Tag eher bequem, da man zum Strand ja nicht so schick angezogen sein muss. Ich fand es eigentlich ganz gut, nur mit der langen Hose war es doch ein wenig zu warm.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Cardigan!
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschöne Bilder!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Da hattet ihr ja richtig schönes Wetter! ( ^▽^)
    Richtig schöne Bilder. ♥

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe die Nordsee so sehr :) Ein paar meiner allerschönsten Urlaube habe ich dort verbracht und bei deinen Bildern bekomme ich richtig Sehnsucht :)
    Der Sonnenuntergang ist traumhaft :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!<3
    Die Bilder sehen so toll aus:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post super Outfit💜
    Ich freue mich dass du immer bei mir kommentierst danke;)
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Post!<3 Die Bilder sind ja mal wunderschön, wie ich finde!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle, sommerliche Bilder!!!
    Der Sonnenuntergang ist wirklich toll! :))
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle, sommerliche Bilder!!!
    Der Sonnenuntergang ist wirklich toll! :))
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Strand! Ich war vor einer Woche erst an der Ostsee & vermisse jetzt schon wieder die stunden langen Spaziergänge ..
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post und tolle Bilder, sieht aus, als hättest
    du eine Menge Spaß! <3

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Vielen, vielen Dank!
    Die Bilder vom Sonnenuntergang gefallen mir besonders gut, sind echt schön :) Wo wart ihr genau`?

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! Ich verlose einen 10% Rabattgutschein für eine Seife, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Heii Julia! Toller Post! Die Bilder vom Sonnenuntergang sind der Hammer! Richtig romantisch!
    Dir noch eine schöne Woche!♥
    LG Lena♥

    AntwortenLöschen