Mittwoch, 3. September 2014

Nordsee Tag 4

Hallo ihr. 
Letzte Woche Dienstag, am vierten Tag, sind wir vormittags noch ein wenig shoppen gewesen, mittags sind wir essen gegangen und danach in eine Therme gefahren. Leider konnte ich deshalb an diesem Tag keine Fotos machen, aber mein Outfit habe ich trotzdem für euch.
Ich hatte mein geliebtes Top von Hollister an, eine Shorts von Ann Christine, eine Strickjacke von 1982 und Schuhe von Converse. Ich hatte mich für dieses Outfit entschieden, da es eher schick ist, aber auch irgendwie lässig und nicht zu viel, damit es beim shoppen nicht übertrieben aussieht, aber trotzdem etwas schicker ist um essen zu gehen.

Ich hoffe es stört euch nicht, das der Post heute etwas kürzer ist, ab morgen kommen ganz viele Fotos.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Freue mich schon auf morgen! :)
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist echt toll :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist superschön :) Hollister macht wirklich richtig tolle Sachen!

    Ich freue mich schon auf deine Fotos morgen :)

    Ganz liebe Grüße von Franzi von Little Things

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!<3 Gefällt mir sehr. Die Uhr sieht auch super aus.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!<3
    Das Outfit ist echt schön-vorallem das Top!♥
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen