Dienstag, 2. September 2014

Nordsee Tag 3 - Ein Tag in den Niederlanden

Hallo ihr. 
Am dritten Tag, den Montag, sind wir ca. um 11 Uhr losgefahren, um in die Niederlande, nach Groningen, zu fahren. Das ist die größte Stadt der Niederlande in der Nähe von Deutschland, jedenfalls an der Ecke wo wir waren, und da wir gerne einen Tag in die Niederlande fahren wollten, haben wir uns für diese Stadt entschieden. Wir sind dann gegen 13 Uhr in Groningen angekommen und sind ein wenig shoppen gegangen, der Haul dazu kommt auch noch. Als wir dann mit shoppen fertig waren, sind wir noch ein wenig in der Stadt rumgelaufen und ich habe natürlich ein paar Fotos gemacht.

Mein Outfit an diesem Tag war eher bequemer und schlicht, da ich beim shoppen schlichter immer besser finde.
Oberteil: H&M, Hose: H&M, Schuhe: Nike

Also ich fand Groningen wirklich schön und werde bestimmt irgendwann mal ein paar Tage in den Niederlanden verbringen.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toller Post!<3 Die Bilder sind echt super schön und mir gefällt dein Outfit auch sehr. Deine Texte lese ich auch richtig gerne!:) Ich freue mich schon sehr auf den Haul!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich war vor kurzen auch in den Niederlanden auf Amleand.
    Es ist immer wieder eine Reise wert! Besonders die Fotos die man dort schießen kann.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. hi, falls du lust auf einen neuen header hast , kostenlos, dann melde dich einfach und hinterlasse mir deinen link.
    Auf meiner Seite findest du viele header die ich bisher für blogger erstellt habe

    My Blog | Facebook | Bloglovin


    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! :)
    Ich würde auch so gerne mal dorhin...
    ♥, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und total schöne Bilder! :)

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Pulli finde ich total schön :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind super romantisch!!
    Liebe Grüße von Clara

    Be-happy-say-Peace-and-smile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post und schöne Bilder <3
    Viel Spaß noch :)
    Liebe Grüße
    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder. :) Outfit gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Niederlande sind total schön!:)<3
    Ich war früher auch mal in Groningen shoppen,allerdings war das in der Grundschule..:D
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Niederlande ist wirklich so so schön, egal an welcher Ecke man gerade ist :)
    ich freue mich schon auf den HAUL!!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post & sehr schöne Fotos! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen