Donnerstag, 11. September 2014

Nordsee Haul

Hallo ihr. 
Bei mir hat am Montag die Schule wieder angefangen und ich bin jetzt in der Oberstufe. Deshalb habe ich jetzt leider zum Bloggen nicht mehr so viel Zeit wie in den Ferien, aber ich werde trotzdem versuchen regelmäßig zu bloggen. Heute kommt, wie versprochen, der letzte Post meiner Urlaubs-Serie, nämlich der Haul. Wir waren ja einen Tag in den Niederlanden und dort habe ich einiges gekauft, was ich euch jetzt zeigen werde.

Als erstes musste ich natürlich zu Etos, einer Drogerie in den Niederlanden gehen. Dort gibt es einige Marken, die es in Deutschland nicht gibt, wie z.B. Revlon und Rimmel.
Von Revlon habe ich dann 3 Produkte gefunden. Ich wollte schon so lange mal die Revlon Lip Butters ausprobieren, hatte aber nie die Möglichkeit und ich bin jetzt total glücklich endlich 2 Stück (je ca. 10 Euro)  zu besitzen. Einmal die Farbe 045 cotton candy, eine schöne Alltagsfarbe mit leichtem Goldschimmer, was ich total schön finde und einmal die Farbe 080 strawberry shortcake, eine etwas knalligere Farbe, jedoch trotzdem perfekt für den Alltag.  Ich liebe beide total und wenn ihr möchtet, kann ich ja mal eine Review dazu machen. Dann habe ich noch diesen schönen Nagellack von Revlon in der Farbe African Tea Rose (ca. 9€)  gesehen und musste ihn einfach haben, die Farbe ist ein total schönes knalliges pink, was ich sehr gerne mag.

Danach habe ich noch ein paar Klamotten gekauft.
Als erstes waren wir bei Only und dort habe ich dieses schöne Oberteil für ca. 12€ gefunden. Ich mag Streifen-Oberteile sehr gerne und ich finde die Spitze oben auch total schön.

Danach waren wir bei C&A und ich habe dort diese wunderschöne Jacke gefunden. Ich mag sie mega gerne und der Schnitt ist auch toll, gekostet hat sie 25€, was nicht gerade günstig ist, aber ich fand sie so schön und musste sie einfach haben.

Diesen Cardigan habe ich zwar bei C&A in Deutschland gekauft, aber ich wollte ihn euch trotzdem zeigen. Ich finde ihn total schön und war schon länger auf der Suche nach einem dieser Art, aber bei H&M zum Beispiel sind mir solche immer zu teuer, da sie dort meistens 30€ kosten und diesen fand ich für 15€ relativ günstig und habe ihn deshalb mitgenommen.

Als letztes in den Niederlanden waren wir noch bei Zara. Ich brauchte mal wieder ein paar neue Hosen und dann habe ich diese gesehen und fand sie ganz schön, mit 20€ war sie auch relativ günstig für Zara.

Auf Spiekeroog habe ich mir noch dieses Armband gekauft. Ich finde es total süß und für 2,50€ habe ich es mir einfach mal mitgenommen.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich finde den cardigan echt sehr schön :) vielleicht magst du ja mal bei meinem letzten Post vorbei schauen, hätte gerne ein paar Meinungen zu meiner Info ;)
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total tolles Haul! Die Hose von Zara finde ich sehr hübsch (:

    AntwortenLöschen
  3. Total tolle Dinge!:)<3
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband sieht total süß aus!
    Toller Haul und auch die Serie allgemein war cool! <3

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!<3 Mir gefällt dein Haul sehr. Besonders die Hose und die Revlon Lip Butters finde ich super.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute. Als ich im Mai in London war, musste ich auch erstmal in eine Drogerie und habe mir auch von Revlon zwei Lip Butters und zwei parfümierte Nagellacke mitgenommen. Allein das Design der Verpackungen war so süß. Die Hose, die Jacke und der Cardigan sehen aber auch richtig toll aus. Da kann man bestimmt richtig tolle Outfits mit kombinieren. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Ausbeute und alles Gute für das neue Schuljahr :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch so ein ähnliches Armband von meiner Mama geschenkt bekommen aber in eckig anstatt rund :) schöne Sachen
    Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super Haul! :)
    Habe einige der Revlon Lip Butter nun auch schon seit 2 Monaten und finde sie einfach super.
    Die Farben sind zwar schön auffällig, aber eben nicht zu extrem. :)
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag! ( ^▽^)

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen! Mir gefällt besonders das gestriefte Only Shirt sehr gut :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Sachen hast du dir da gekauft :)
    Die Jacke von C&A ist wirklich sehr hübsch und ich kann sie mir toll mit der Hose vorstellen.

    Ich folge dir nun über GFC und vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zuschauen :) ?

    Grüße
    Eileen
    www.sweetandsugar.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöne Sachen, die du dir da gekauft hast.
    Den Cardigan finde ich besonders schön <3

    Deine Megan

    myfashiondiary14.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so schöne Sachen! Danke für das liebe Kommentar!
    Liebe Grüße, Hana

    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  14. Uhhi wie schön die Sachen doch sind !! Küsschen :)

    AntwortenLöschen
  15. So ein toller Haul! :)
    Richtig schöne Sachen. :)

    AntwortenLöschen
  16. die hose ist echt schön <3

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sind alles richtig hübsche Sachen *__* eine Lipbutter möchte ich mir auch unbedingt noch kaufen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe selbst zwei Revlon Lip Butters und bin total begeistert.
    Riecht der Nagellack gut , denn ich habe gehört das er nach Parfum etc. riecht<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo:) ich habe dich nominiert, beim ''Liebsten Award'' mitzumachen! Falls du Lust hast und das ganze noch nicht kennst: http://pseud-o-nym.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html#more
    Würde mich sehr freuen! :D Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön,
    Ohja hab das gleiche Problem mit der Schule..
    Schöne Klamotten :)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Sachen :) Ich will mir auch unbedingt die Revlon Lip Butters kaufen. Vllt sollte ich mal in die Niederlande fahren, um sie mir zu kaufen. Ich habe mir mal eine Wimperntusche von Revlon bei TK Maxx gekauft. Dort gibt es auch ab und zu Revlon und Rimmel Produkte.
    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  22. Hey <3
    finde deine Bilder richtig schön und würde mich deshalb sehr
    freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße Paula
    http://escapewithmedarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post! Die Hose und die Revlon Produkte hätte ich auch total gerne. Zum Glück fahre ich bald wieder nach Holland...
    Liebe Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Die weiße Jacke finde ich am besten, vorallem diese Spitzendetails!
    Schöner Blog :)♥
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Das Oberteil von Only sieht so schön aus!
    Auch der Cardigan ist wunderschön.
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  27. Dein Blog ist auch sehr schön ;-) Das Armband ist wirklich wunderschön, dass würde ich auch tragen. :) xxx Janna
    blaueskleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen