Donnerstag, 18. September 2014

Most worn things in Summer

Hallo ihr. 
Ich habe in letzter Zeit auf YouTube viele Videos zu dem 'Most worn things in summer' Tag gesehen und finde ihn sehr interessant, weshalb ich ihn heute auch machen werde. Falls ihr den Tag noch nicht kennt, es geht darum, Produkte und Klamotten zu zeigen, die man im Sommer gerne verwendet / getragen hat.

1. Meistgetragener Bronzer
Alterra Bronzer - 010
Eigentlich habe ich im Sommer eher selten Bronzer getragen, aber wenn ich einen verwendet habe, dann immer diesen hier. Ich mag die Farbe sehr gerne, sie sieht sehr natürlich aus uns ist auch nicht zu dunkel. Es sind zwar leichte Glitzterpartikel enthalten, was ich eher nicht so mag, aber sie fallen aufgetragen kaum auf.

2. Meistgetragener Naggelack
Essie - tart deco
Ich mag im Sommer am liebsten knallige oder pastellfarbene Nägel und dieser Nagellack ist perfekt. Die Farbe ist wirklich schön, er hält bei mir zwar nicht so lange, aber das liegt an meinen brüchigen Nägeln.

3. Meistgetragenes Haarprodukt
alverde - 2-Phasen Sprühkur
Ich habe diesen Sommer eigentlich nichts besonderes in meine Haare gemacht, nur wie immer pflege und davon habe ich am meisten und am liebsten diese Sprühkur benutzt. Sie macht die Haare so unglaublich weich und sie riechen danach auch total gut.

4. Meistgetrages Lippenprodukt
NYX - Butter Gloss in vanilla cream pie
Diesen Lipgloss mochte ich im Sommer mega gerne; die Farbe ist toll, er ist schön leicht auf den Lippen und klebt nicht zu sehr. 

5. Meistgetragene Mascara
Maybelline - The rocket volum' express masscara waterproof
Diese Mascara ist ein All-time Favorit von mir und dementsprechend habe ich sie auch im Sommer fast immer getragen. Sie macht einfach das perfekte Volumen, eine schöne Länge und verklebt nicht.

6. Meistgetragener Lidschatten
p2 - Forever intense eye shadow cream in 010 just the two of us
Meistens habe ich diesen Cremelidschatten ohne weitere Lidschatten aufgetragen, da er eher natürlich ist und nicht zu stark auffällt, was ich sehr gerne mag. Außerdem hat er einen leichten Goldschimmer, was ich total schön finde.

7. Meistgetragener Duft
Hollister - Solana Beach 
Ich liebe dieses Bodyspray so! Es riecht einfach so, so gut fruchtig und einfach nach Sommer. Für ein Bodyspray hält es meiner Meinung nach auch relativ lage.

8. Meistgetragenes Accessoire
Kette - Forever 21
Ich finde die Kette total schön und da sie eher klein ist, passt sie auch zu vielen Outfits.

9. Meistgetragenes Kleidungsstück
Top - Hollister
Dieses Top ist einfach mein absolutes Lieblingstop! Ich finde es fällt total schön und die Spitze unten ist auch echt schön. Ich habe dieses Top einfach mit Abstand am meisten getragen, es ist einfach so toll!

10. Meistgetragene Tasche
Tasche - H&M
Diese Tasche hatte ich eigentlich immer dabei, egal wo ich war. Es passt sehr viel hinein und man kann sie zu fast jedem Outfit tragen.

11. Meistgetragene Schuhe
Sandalen - Deichmann
Ich mochte diese Sandalen diesen Sommer wirklich gerne, sie sind total bequem und sehen auch wirklich schön aus und ich hatte sie fast immer an, wenn es warm genug war.

Was habt ihr diesen Sommer am liebsten verwendet?

Eure Julia

Falls ihr noch nicht bei meiner Blogvorstellung mitgemacht habt, könnt ihr dies noch bis morgen tun. *Hier kommt ihr zur Blogvorstellung*

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post!
    Mir gefällt das Top super gut! Und ich hoffe, dass der Sommer noch einen Moment bleibt und es noch ein paar schöne sonnige Tage gibt :))
    Liebe Grüße, Paula ♥
    von *breathe*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Der Nagellack von Essie sieht total schön aus, alles super Sachen! (:
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und schöne Bilder!
    Das Top und die Kette sehen super aus! <3

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! :) Sehr interessant :)!♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!<3
    Die Tasche und die Schuhe habe ich auch und die Tasche trage ich auch so gut wie immer!:D
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Butterglosse sind so toll! :o ♥
    xoxo,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Produkte:)
    Leider funktioniert der Lidschatten bei mir nicht:/

    Liebe grüße Lifeistooshort
    http://thinkrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,
    wir haben gerade, zu Ehren unsres Jubiläums, eine Blogvorstellung am laufen und wollten fragen, ob du Lust hast mit zu machen. Hier ist der Link: http://xyesterdayyousaidtomorrowx.blogspot.de/2014/09/gewinne-eine-blogvorstellung.html. Was du machen musst steht dort auch.
    Lg Melanie und Emma :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Pos! Mir gefallen am besten die Sachen zum Thema Fashion , das Top ist richtig süß <3
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Post!<3 Ich habe ebenfalls vor, so einen Post auf meinem Blog hochzuladen, lediglich mit Fashion Favoriten. Deine Produkte gefallen mir sehr, besonders der Nagellack. Doch auch die restlichen finde ich super. Die Bilder gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut! :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. den Alterra Blous habe ich auch und finde ich super!
    MIt dem alverde Spray für die Haare bin ich irgendwie nicht gannz zufrieden aber bei der Verpackung musset ich es bei meinem letzten dm Besuch dann doch wieder mitnehmen :D
    Dein Blog ist wirklich schön!
    Liebe Grüße
    http://lotsoflovetrini.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein schöner Post! Dein Blog ist richitg toll, Liebes!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! <3
    Einen richtig schönen Blog hast du!

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust (:

    xoxo Lara ☼

    www.erinnerungsmomente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Essielack sehr sehr schön, schleiche auch immer um den rum und kauf ihn mir dann doch nicht - weil 9 euro für einen Nagellack doch ziemlich teuer ist.

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  15. Der Nagellack ist ja traumhaft schön! :) Richtig tolle Sommerfarbe.

    Ich habe dich zum "Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! ( ^▽^)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße, Chrissy.


    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  16. So ein schöner Post!
    Ich habe ein ganz ähnlichen Essie Lack auch sehr gerne getragen.
    Die Kette von F21 sieht super schön aus, schade, dass ich keinen in der Nähe habe.
    Auch die Schuhe sehen klasse aus!
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich sehr schön Sachen :)


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  18. Viele der Produkte mag ich auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße, xx

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen