Montag, 29. September 2014

Gewinner der Blogvostellung

Hallo ihr. 
Am 19. September war, wie ihr vielleicht wisst, der letzte Tag meiner Blogvorstellung und ich möchte mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben! Es waren wirklich so viele schöne Blogs dabei und es gab wirklich keinen Blog, den ich schlecht fand, von daher war die Entscheidung wirklich schwer und ich habe mich jetzt dazu entschieden, 4 statt 3 Blogs vorzustellen. Seid also bitte nicht traurig, wenn ich euren Blog jetzt nicht vorstellen werde, euer Blog ist trotzdem toll und macht bitte so weiter, ihr und eure Blogs seid toll so, wie ihr seid! ♥ 
Kommen wir jetzt zu den Gewinnern:
(Jeweils Blognamen anklicken, um zu den Blogs zu gelangen)
Jenna, 14, Lifestyle, Fashion, Beauty
Jennas Blog 'Love is my drug' ist wirklich toll. Sie bloggt regelmäßig und man merkt an ihren Posts, dass sie wirklich Spaß am bloggen hat und wie viel Mühe sie sich gibt! Ihre Fotos sind zudem wirklich wunderschön, also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie hat es total verdient!

Julie, 16, Beauty, Fashion, Fotografie
Julie schreibt auf ihrem Blog 'Julie Couture' regelmäßig und mit viel Mühe. Sie hat wirklich einen tollen Schreibstil und ihr Blog ist einer meiner Lieblingsblogs. Ich liebe einfach ihre Fotos und die Art ihrer Posts, zudem ist ihr Blog super süß gestaltet und ich bin mir sicher, dass er euch auch gefallen wird, also schaut bei ihr vorbei!

Alina, 15, Beauty, Fashion, Lifestyle
Alinas Blog 'My beauty place' ist wirklich wunderschön. Sie bloggt zwar erst seit Februar, aber ihr Blog ist so toll und sie gibt sich mit allem viel Mühe, ihr Design ist total schön, ihre Fotos sind toll und ich mag die Art, wie sie ihre Texte schreibt, sehr gerne. Schaut unbedingt bei ihr vorbei!

Lucy, 17, Beauty, Fashion, Lifestyle
Lucys Blog 'White sheet' ist zwar eher schlicht gestaltet, aber dadurch kommen ihre schönen Fotos viel besser zur Geltung. Ihre Posts sind wirklich toll und auch sie gibt sich viel Mühe mit ihrem Blog, also schaut auch bei ihr unbedingt vorbei, es lohnt sich!

Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und wie schon erwähnt, alle eure Blogs sind wirklich toll! 

Eure Julia

Kommentare:

  1. OMG!!!*O* Ich freu mich grade soo unglaublich doll!♥
    Danke,das freut mich echt:)♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Lieben Dank Julia! <3 Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog vorgestellt hast :)
    Die anderen Blogs sehen auch super toll aus, werde gleich einmal vorbeischauen <3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Blogs♥
    Werde da auf jeden Fall vorbei schauen.
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Blogs, die du ausgewählt hast!<3 Ich habe gleich mal bei ihnen vorbeigeschaut und bin begeistert, hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön erstmal fürs Vorstellen, ich habe mich echt riesig gefreut!!
    Und auch die anderen Blog, die du ausgewählt hast sind auch echt richtig toll :)
    Dir noch einen wunderschönen Abend ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner,
    die Blogs haben es wirklich verdient! :)

    ♥-liche Grüße,
    dein herzmädchen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, das sind echt tolle Blogs! Schade dass es bei mir nicht geklappt hat, aber dadurch habe ich jetzt ein paar neue tolle Blogs entdeckt die ich jetzt öfter besuchen werde :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. omgomgomg danke ! ich freu mich grad
    so unglaublich, bin total sprachlos ♥

    Liebe Grüße, Lucy ♥

    AntwortenLöschen