Dienstag, 23. September 2014

AMU für den Herbst

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch ein meiner Meinung nach schönes AMU für den Herbst zeigen. Es ist zwar etwas intensiver, als das was ich sonst trage, aber trotzdem natürlich und ich finde es passt gut in den Herbst.

Und das sind die Produkte, die ich dafür verwendet habe:
1. Als erstes habe ich etwas Concealer auf meine Augenringe gegeben, um diese abzudecken.
2. Als zweites habe ich eine Eyeshadow Base auf mein gesamtes Lid aufgetragen, damit der Lidschatten später länger hält und die Farben intensiver sind.
3. Danach habe ich einen braunen Ton auf mein bewegliches Lid aufgetragen.
4. Anschließend habe ich einen lila Lidschatten auf den äußeren Teil meines Lides aufgetragen und beide Lidschatten ineinander verblendet.
5. Danach habe ich einen anderen braunen Ton in meine Lidfalte gegeben und alles nochmal ein wenig verblendet.
6. In meinen Innenwinkel habe ich goldenen Highlighter getan, damit das Auge etwas wacher und nicht zu dunkel aussieht.
7. Zum Schluss habe ich noch meine Wimpern getuscht.

Wie gefällt euch das AMU?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Super schönes herbstliches AMU, Liebes! (:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU!!Ein wirklich toller Post Liebes! Die Bilder sind auch wunderschön gemacht :) Hättest du vielleicht Lust eine wundervolle Lichterkette zu gewinnen? Dann musst du einfach hier klicken!

    Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
    ☆Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Hübsches AMU und toller Post! <3

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist wirklich sehr schön und passt sehr gut zum Herbst!

    Liebste Grüße Emmy <3 *-*
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön!!! Ich finde die Farben passen wirklich perfekt zum Herbst!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Amu!<3 Passt echt Super in den Herbst! Auch die Bilder gefallen mir!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch das , dass AMU super in den Herbst passt , und es auch sehr gut für den Alltag geeignet ist<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Verlosung , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen<3

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön :)
    Liebste Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. schönes AMU!:) Für den Herbst finde ich braun Töne auf den Augen perfekt und trage ich auch selbst super gerne:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Amu! Die Farben sehen echt schön aus <3!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schönes Augenmakeup! Die Mascara habe ich auch,und liebe sie sehr!
    Hab noch einen tollen Tag,
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schönes AMU! Morgen gibt's auf meinem Blog auch ein Makeup für den Herbst :) Einen schönen Tag & liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. hey! :)
    echt tolles Augenmakeup. Wenn du lust hast, kannst du mal bei unserem vorletzten Post vorbeischauen, da kannst du eine Blogvorstellung gewinnen. Du kannst noch bis zum 26.09 teilnehmen! Wir würden uns freuen :)
    Emma und Melanie

    www.xyesterdayyousaidtomorrowx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Brauntöne auf den Lidern sind das Herbst-AMu schlechthin. ♥
    Richtig toll!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  15. Ist ein wunderschönes und herbstliches Amu!
    Gefällt mir so gut♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schönes AMU und toller Post!
    Brauntöne sind für den Herbst einfach perfekt :)

    xx, Natascha
    kleinstadtbradshaw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. schaut toll aus! oh mann, ich bin momentan echt schminkfaul, fällt mir auf :o :)

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey du!
    Wirklich ein Wunderschönes Makeup!
    Dein Blog ist so schön und deine Bilder erst, schönen Sonntag <3

    LG, Ani von http://imressionofglory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen