Freitag, 22. August 2014

What's in my travelbag

Hallo ihr. 
Ab morgen fahre ich für 1 Woche in den Urlaub an die Nordsee. Leider soll das Wetter ja nicht wirklich sommerlich werden, aber hoffentlich regnet es wenigstens nicht so oft. Heute möchte ich euch deshalb gerne zeigen, was ich so in meinem Handgepäck dabei haben werde.

Am wichtigsten ist für mich immer Handy und Portmonee. Wofür man das braucht wisst ihr denke ich alle. Dann habe ich noch Kopfhörer zum Musik hören, falls mir auf der Fahrt langweilig ist, und Taschentücher dabei.

An Pflegeprodukten habe ich eine Handcreme, da ich sehr trockene Hände habe, ein Deo zum Nachsprühen, ein Desinfektionsgel und verschiedene Labellos (einen ohne Farbe, einen mit Geschmack und einen mit ein wenig Farbe) dabei.

Als letztes habe ich noch ein Nagelset, falls mal ein Nagel von mir einreißt, einen Kamm mit Spiegel zum Haare kämmen und meine Sonnenbrille dabei. 

Ich werde in der Zeit, in der ich im Urlaub bin, also bis nächsten Samstag, wahrscheinlich nicht bloggen können, aber danach wird es ein paar Posts über den Urlaub, wie z.B. Fotos, einen Haul und Outfits geben.

Eure Julia 

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Sehr hilfreich, da ich morgen auch 1 Woche in den Urlaub fahre :)
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein blog gefällt mir voll gut , bin dir gleich mal gefolgt :D
    Ich fliege nächste woche auch in urlaub und werde ähnliche sachen wie du mitnehmen ,
    Viel spaß im urlaub hoffentlich habt ihr schönes wetter,

    liebe grüße Toni ♥ http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich total :)
      Dir auch viel Spaß :)

      Löschen
  3. Na dann viel spaß in deinem Urlaub, erhol dich gut!

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du diese wunderschöne Sonnenbrille?♥

    Viel Spaß an der Nordsee <3

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist von misterspex :) & dankeschön :)

      Löschen
  5. Hey!
    Ich frag mich, was du für eine Handtasche hast, weil ich die sehr cool finde!:-) Zumindest so weit man sieht:)
    Viel Spaß wünsch ich dir dann im Urlaub:)
    Lg Ame:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey Julia :)
    Dein Blog ist wirklich soo schön.
    Ich mag deine Bilder sehr gerne!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, wäre schön wenn du mit machen würdest <3

    Ani von http://impressionofglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt coole Sachen dabei :) die Bürste habe ich auch und die Sonnenbrille find ich echt Mega stylisch :) woher hast du die? ;)

    Liebe Grüße, Eileen <3
    http://beautyareaandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Heyy <3 Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Hättest du lust auf geggenseitiges folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich weiß ja noch nicht mal deinen Bloglink, aber ich folge dir auch nur, wenn mir dein Blog gefällt. Genauso wie du mir nur folgen sollst, wenn du meinen Blog magst.

      Löschen
  9. Ein toller Post!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!:)

    AntwortenLöschen
  11. Die Sonnenbrille ist so schön ^o^
    Viel Spaß im Urlaub! :)

    AntwortenLöschen
  12. nice :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöner Post & tolle Tasche! Wo ist die her?
    Viel Spaß im Urlaub!(: Fährst du mit deiner Familie?
    lg
    rock-your-life123 blogspot. de

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post :))
    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst. c:
    http://seeleimtraumland.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße, Nina ♥
    http://seeleimtraumland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post, ich finde die Sonnenbrille total schön! <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Blog :) Schau mal bei mir vorbei, da läuft gerade eine Blogvorstellung: http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html würde mich freuen wenn du teilnimmst

    Liebe Grüße Rabea <3

    AntwortenLöschen
  17. hi ♥ ich hab dich für den Liebster Award nominiert, ich hoffe du nimmst an.
    mehr Infos hier: http://unwritten-sheet.blogspot.de/2014/08/no-20-liebster-award.html
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hab dich übrigens zum Best Blog Award nominiert,
    würde mich freuen, wenn du mitmachst! <3 :)
    ♥, Sarah
    http://sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. die sonnenbrille gefällt mir sehr gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Die Sonnenbrille finde ich echt toll! So eine habe ich mir auch diesen Urlaub gekauft! Wirklich ein sehr sehr schöner Blog!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal ein Blick auf meinen Blog wirfst!

    Herzliche Grüße,

    Sarah von chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen