Dienstag, 12. August 2014

Sommer Tag

Hallo ihr. 
Ich wurde von der lieben Lea zum 'Sommer Tag' getaggt und deshalb möchte ich diesen heute gerne machen. Ich habe ihn in letzter Zeit auch auf vielen Blogs gesehen und finde ihn sehr interessant.

Die Fragen:

1. Was ist im Sommer deine Lieblingsbeschäftigung?
Wenn es warm ist gehe ich gerne ins Freibad, an den See oder entspanne ein wenig im Garten.

2. Was isst du an heißen Tagen in der Früh?
Am liebsten Obst mit Naturjoghurt und manchmal etwas Honig. 

3. Trägst du lieber Kleider, Röcke oder Shorts?
Am liebsten trage ich Röcke, ich finde das einfach total süß und mädchenhaft.

4. Was ist dein Lieblingsduft im Sommer?
Am liebsten benutze ich im Sommer fruchtige Bodysprays, meistens die von Hollister. Aber Allgemein mag ich auch den Geruch von Obst und Strand sehr gerne.

5. Ohne welches Beauty-Produkt könntest du an heißen Tagen das Haus nicht verlassen?
Deo und Sonnencreme.

6. Was machst du mit deinen Haaren?
Meistens trage ich sie offen, aber wenn es wirklich heiß ist stören mich meine Haare immer und dann trage ich immer einen Dutt.

7. Was ist deine Lieblingseissorte?
Zimt und Erdbeere.

8. Wie lange brauchst du im Sommer im Badezimmer?
Ich denke so 15-20 min.

9. Bikini oder Badeanzug? 
Ich persönlich finde Bikinis schöner.

10. Was ist dein liebstes Erfrischungsgetränk?
Am meisten trinke ich einfach Wasser, aber sonst mag ich auch Smoothies und Eistee gerne.

Ich tagge:

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toller Tag! :)
    Die Fragen sind echt cool! :)
    xx
    Schau mal bei mir vorbei ;)
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super Tag ich esse auch am liebsten Früchte am morgen <3

    Lg Jennifer
    badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde Früchte sind vorallem im Sommer so erfrischend :)

      Löschen
  3. Schön, dass du den Tag gemacht hast. :)
    Hat mich total gefreut. :)
    Röcke sind wirklich richtig süß. :)) ♥
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog ist so toll, hast ab sofort ein Leser mehr :))) liebe Grüße ❤️

    kamilaslifee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich total :) <3

      Löschen
  5. Toller Tag!
    Deine Antworten sind super. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme dir in vielen Sachen zu! :)

    Sehr schöner Blog, ich folge dir jetzt über Bloglovin! :) Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? :) http://themarkshumansleave.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Finde deinen Blog echt total toll :)
    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :)
    liebe grüße,
    http://love-isthelaw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Tag, ich trage auch am liebsten Röcke :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hey cool ich hab den TAG auch die Tage gemacht und noch erweitert :) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, ich folge dir mal :)
    Liebe Grüße, Eileen :)
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! Just let me know when you do so!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein Blog echt richtig gut <3
    lg
    rock-your-life22 blospot.de

    AntwortenLöschen