Mittwoch, 20. August 2014

Rossmann Haul

Hallo ihr. 
Gestern war ich bei Rossmann und habe natürlich auch ein paar Sachen gekauft, die ich euch heute gerne zeigen möchte.

manhattan - wake up concealer (3,16€)
Ich wollte diesen Concealer gerne mal testen und da es momentan auch 20% auf alle manhattan Produkte gibt, musste er einfach mit und ich bin schon gespannt ihn zu testen.

Rival de Loop - Natural Touch Concealer (2,49€)
Dieser Concealer soll ja sehr gut sein und da ich momentan noch auf der Suche nach dem perfekten Concealer für mich bin, habe ich ihn auch mal mitgenommen.

Rival de Loop young - Long Lasting Eyeliner 03 stone (1,49€)
Ich wollte mal einen grauen Eyeliner, da ich finde, dass schwarz bei mir manchmal zu hart aussieht und ich dachte dunkelgrau ist vielleicht besser. Ich habe von diesem zwar noch nie etwas gehört, aber ich werde ihn jetzt mal testen, aber geswatched sah er jedenfalls schon mal ganz gut aus.

Isana - Öldusche Melone & Birne (0,89€)
Dieses Duschgel riecht so mega gut, ich mag Ölduschen auch ganz gerne und es musste einfach mit.

Rival de Loop - Clean & Care erfrischendes Gesichtswasser (0,79€)
Ich wollte mal ein Gesichtswasser für normale & Mischhaut, da dies eher mein Hauttyp ist und ich zurzeit nur welche für trockene & sensible Haut verwendet habe. Dieses riecht auch ganz gut, ich habe schon viel Gutes darüber gehört und es ist auch nicht teuer.

CD - Glücksgefühl Deo Orangenblüten (1,79€)
Ich mag die CD Deos echt gerne, dieses riecht echt gut und musste mit, da ich auch mal wieder ein neues Deo brauchte.

Wenn ihr zu irgendwas eine Review möchtet, könnt ihr das gerne in die Kommentare schreiben.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :) Ich würde mich über eine Review über die Concealer und das Deo freuen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Werde ich dann machen, wenn ich die Produkte getestet habe :)

      Löschen
  2. Ein toller Haul, den Concealer möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. ein toller haul :) wäre schön wenn du über den R&L concealer und über den eyeliner berichten würdest.

    xoxo Lana
    sweetfluffythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es wenn alles möglich nach Früchten riecht <3
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Haul. :)
    Den Concealer möchte ich auch gerne mal probieren. :)
    Liebe Grüße, Lea
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Haul mit interessanten Produkten.
    Du hast auch einen sehr schönen Blog.
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner HAul! Dein Blog ist übrigens echt wundervoll und ich liebe dein Design :o

    Alles Liebe
    ISabella

    Isabella
    Mein Blog: Glam of Life


    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den RdL Concealer auch und finde ihn sehr gut

    AntwortenLöschen
  9. echt schöne sachen (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast dir tolle Sachen gekauft!
    Eine Review über die Concealer würde mich interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen und toller Post!
    ♥, Sarah
    http://sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Eine Review über die Concealer wäre super! :)
    Toller Haul!

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Produkte! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen :) Den Concealer habe ich auch.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hii:) würd mich über eine CD Deo Review freuen:)
    Liebst Grüße Hanni
    http://maybeperfekt.blogspot.de/ würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  16. schöne sachen! ich mag die CD Deos auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ich habe deinen Back to School Post 'Make-up' mal auf meinem Blog verlinkt, weil ich ihn total toll fande :)
    Liebste Grüße Celine
    unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen