Sonntag, 31. August 2014

Nordsee Tag 2 ♥

Hallo ihr. 
Heute kommt der Post zu dem 2. Tag an der Nordsee. Morgens wollten wir zum Strand fahren, doch als wir da waren haben wir erfahren, dass man Eintritt bezahlen muss um den Strand zu betreten und da das Wetter leider nicht so gut war, haben wir dies nicht getan und sind bei dem Hafen und in der Umgebung ein wenig rumgelaufen.


Danach haben wir noch eine Kanalfahrt gemacht, aber die Fotos davon sind leider nicht so besonders und gefallen mir auch nicht wirklich, deshalb kann ich euch davon leider keine zeigen. Aber mein Outfit, das ich an diesem Tag getragen habe, möchte ich euch jetzt gerne noch zeigen.
Jacke: Pimkie, Top: H&M, Bluse: NewYorker, Hose: H&M, Schuhe: Converse
Ich mag das Outfit sehr gerne und ich finde die Spitze am Rücken total süß. Das Outfit ist eher schlicht und ich habe, außer meine Uhr, auch keine Accesesoires getragen, was ich zwischendurch mal ganz gerne mag.

Dann wollte ich euch noch fragen, wie ihr es findet, dass ich jetzt zu jedem Tag einen eigenen Post mache oder soll ich demnächst eher 2 Tage in einem Post machen, damit ich schneller mit den Urlaubs-Posts fertig bin? 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee gut,dass du zu jedem Tag einen eigenen Post schreibst!:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mach es lieber einzeln :) gefällt mir besser ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos!
    Das Outfit ist toll :)
    Ich finde einen Post zu jedem Tag besser :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. total schöne bilder (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, und ich finde es einzeln auch besser <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Habe deinen Blog gerade entdeckt und bin total begeistert <3 wirklich schöne Bilder

    Deine Megan

    myfashiondiary14.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ach mein wie wunderschön. jetzt will ich auch mal dahin :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt toll aus. Ich vermisse auch andere Umgebungen. Ich will auch unbedingt mal wieder weg. :(

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen supersupersüßen Kommentar!:)
    Die Posts über deinen Urlaub gefallen mir gut, also ruhig über jeden Tag einen eigenen<3

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder, an der Nordsee war ich schon total lang nicht mehr! :)
    Dein Outfit gefällt mir auch supergut, vorallem die Bluse mit der Spitze hinten find ich süß.
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Julia!<3 Erstmal ein großes Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich darüber riesig gefreut!<3 Natürlich habe ich gleich auf deinem Blog vorbeigeschaut und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Tolle Posts, Tolle Bilder und tolles Design! Da werde ich doch gleich mal Leser. :)

    Dieser Post hat mir wirklich sehr gefallen und das Outfit gefällt mir sehr. Eine ähnliche Bluse besitze ich ebenfalls und mag diese total. Ich persönlich würde mich sehr über einen Post jeden Tag freuen, hihi. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hey Julia,

    ich habe dich für den 'Liebster Award' nominiert & würde mich total freuen, wenn du mitmachst :)
    Alle Fragen findest du hier: http://be-you-tiful-95.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Ganz liebe Grüße
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße Anna:)
    http://www.annabelldrew.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder, das Outfit gefällt mir sehr gut!!!
    Ich finde es auch schön, wenn du zu jedem tag einen Post machst :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen