Samstag, 30. August 2014

Nordsee Tag 1 - Die Anreise

Hallo ihr. 
Ich bin wieder da von der Nordsee und es war wirklich schön dort. Das Wetter war ab Dienstag auch echt gut und viel wärmer als ich gedacht hätte. Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt für jeden Tag einen Post mache mit meinem Outfit, ein paar Fotos und einem Text dazu und der Haul kommt dann am Ende. Heute fange ich dann logischerweise mit dem ersten Tag, der Anreise, an. Wir sind um ca. 13 Uhr letzten Samstag losgefahren und sind dann ungefähr um 17 Uhr an der Nordsee angekommen.

Mein Outfit bestand aus einem Top von Zara, einer Jacke von Hollister, einer Hose von Primark, Socken von Topshop und Schuhen von Nike. Ich fand das Outfit perfekt für die Fahrt, da es auch eher bequemer ist und ich das bei längeren Autofahren besser finde.

Nachdem wir angekommen sind, habe ich dann bei unserer Ferienwohnung gleich ein paar Fotos gemacht.

Wo wart ihr in den Ferien?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und tolle Bilder!:)
    Ich war im Spreeewald an einem schönen See...
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebste Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey!:)
    Schöne Bilder<3
    Ich habe dich zum Liebsten Blog Award nominiert & würde mich freuen,wenn du mitmachst!
    Alle Infos findest du auf meinem Blog:)
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und tolle Bilder! <3

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht richtig schön bequem und schön aus! :)
    Und auf dem 2. Bild gefällt mir das Licht sehr gut!
    Ich war in Italien und auch an der Ostsee in den Ferien ;)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder und ein bequemes Outfit :)
    Liebe Grüße, Eileen
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder (besonders das mit den kühen gefällt mir :) und dein outfit schuat auch super aus!

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hiya,
    ich bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen! Ich war am Gardasee eine Woche lang. Das Wetter war sehr wehselhaft, was ziemlich schade war :(
    Ich liebe das Outfit, sieht total bequem aus!
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Für den Tag der Anreise, reicht dein Outfit völlig :)
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind total schön! Und dein Outfit gefällt mir richtig gut. Hauptsache gemütlich!:)
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen