Montag, 18. August 2014

Meine Top 5 Balea Produkte

Hallo ihr. 
Mir ist letztens aufgefallen, dass ich eigentlich recht viele Produkte von Balea besitze, die ich ziemlich gut finde und deshalb dachte ich mir, zeige ich euch heute Mal meine Top 5 Balea Produkte.

Mein erstes Produkt ist das 'After Shave Pflege-Gel Sensitive'. Man kann es nach der Rasur auf die Haut auftragen und dann soll es die Haut beruhigen. Meine Beine sind nach dem Rasieren öfter gereizt, aber seitdem ich dieses Produkt nach dem Rasieren auf meine Beine auftrage, fühlen sie sich viel gepflegter an und sind viel weicher als wenn ich es nicht verwende.

Diese Handlotion riecht einfach so mega gut! Ich habe auch noch eine andere Handlotion von Balea, mit Sheabutter und Arganöl, aber diese finde ich vom Geruch nicht so toll. Beide pflegen aber zudem auch wirklich gut und dafür, das so viel darin ist, sind sie wirklich günstig und ich kann die Handlotions auf jeden Fall empfehlen!

Mein nächstes Produkt ist die mattierende Creme mit Fruchtsäure für Mischhaut. Bei mir mattiert sie wirklich gut, jedoch habe ich auch nur leicht ölige Haut an der Stirn. Zudem fühlt sich meine Haut nach dem eincremen gut gepflegt an und die Creme riecht auch total gut fruchtig. Ob sie bei mittel bis stark öliger Haut genug mattiert weiß ich nicht, aber für leicht ölige Haut ist sie wirklich gut.

Dieses Produkt ist eigentlich ein 3 in 1 Produkt, da man es zur Reinigung, als Peeling und als Maske verwenden kann, aber ich verwende es nur als Maske und dafür ist es wirklich gut! Meine Haut ist danach total weich, jedoch spannt sie manchmal ein bisschen, aber wenn ich mein Gesicht dann eincreme spannt es auch nicht mehr. Außerdem hat sich meine Haut, seitdem ich diese Maske verwende, wirklich verbessert. Ich hatte noch nie ein großes Problem mit Pickeln oder Mitessern, aber ich hatte viele Rötungen im Gesicht, die, seit ich die Maske verwende, wirklich weniger geworden sind. 

Mein letztes Produkt ist das Dusch Peeling. Ich kaufe es seit ca. 1 Jahr immer wieder nach. Es gibt es zwar immer mal wieder mit verschieden Gerüchen, aber die Wirkung bliebt immer gleich. Ich finde die Peelingkörner sind perfekt, es pflegt auch wirklich gut und meine Haut ist danach total weich.

Was ist eurer liebstes Balea Produkt?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Mir ist keines der Produkte bekannt, aber nach diesem Post von dir werde ich mir bestimmt mal ein paar Sachen angucken :)
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, die Produkte sind auch alle nich teuer aber dafür echt gut :)

      Löschen
  2. Mir gefällt das Jeden Tag Shampoo!:)
    Und ich glaub das Pflege Gel sollte ich auch mal ausprobieren.!
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich auch schon mal, aber jetzt wasche ich meine Haare nicht mehr jeden Tag :)

      Löschen
  3. Tolle Produkte :) Uiii das Duschpeeling muss ich auch unbedingt noch ausprobieren :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen und mir eventuell Kritik zu geben :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mach das, das Duschpeeling ist wirklich gut :)

      Löschen
  4. Das erste Produkt ist mir bekannt und ich mag es selbst gerne. :)
    allerdings finde ich die anderen, auch durch deinen Post, sehr ansprechend. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte, ich muss gestehen, dass ich kein einziges Balea Produkt habe. Wenn ich mir aber so durchlese was du schreibst, dann sollte ich mir die Produkt mal genauer ansehen und vielleicht auch mal was kaufen. :)
    Liebe Grüße, Alicia♥
    innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toller Post! Die Produkte hören sich wirklich gut an! Das Pflegegel von Balea habe ich auch und ich mag es total! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ♡ Ja, das ist auch wirklich toll :)

      Löschen
  7. Schöner Post:) Die Handlotion mit dem Erdbeergeruch riecht bestimmt super, ich hab schon mal eine Maske von Balea mit Erdbeer-Joghurt-Geruch benutzt die roch auch super...;)
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    Liebste Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich habe eigentlich fast gar keine Balea Produkte, aber ich glaube ich werde demnächst mal wieder in den DM gehen und mir ein paar Produkte anschauen!:))
    Schöner Post und mach weiter so
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey:) ich finde Balea auch richtig super! Das Dusch Peeling will ich unbedingt ausprobieren! Ich liebe die Handcremes von Balea und jegliche Duschgels!:-)
    Lg ame
    http://amilikestheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post!
    Die Dusch Peelings von Balea sind wirklich super. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Balea :) immer so viele fruchtige abwechslungsreiche Düfte :)
    Lieben Gruß, Eileen :)
    Http://beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Duschgels & die Abschminktücher von Balsa sehr sehr gut ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das After Shave Pflege-Gel benutze ich auch, das ist einfach klasse :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deine ganzen Lieben Kommentare. Din Blog ist echt schön und ich werde gleich mal Leserin :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe das Gesichtswasser von Balea. Ist so ein rosanes. Es riecht richtig lecker und ist richtig gut. Und ich glaube ich muss mal wieder zu dm.. :D
    Liebe Grüße!♥
    Lena

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe auch einige Produkte von Balea, unter anderem das Pflege- gel, und ich liebe es! :)
    Du hast so einen schönen Blog!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. Cooler Post! Das Duschpeeling hab ich auch, das ist echt toll!
    Die anderen Produkte werde ich mir auf jeden Fall auch mal angucken! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen