Sonntag, 10. August 2014

Meine Geburtstagsgeschenke 2014 & mein Outfit

Hallo ihr. 
Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich gestern Geburtstag und wurde 16 Jahre. Abends habe ich dann noch mit meiner Familie und Bekannten ein wenig gefeiert und da sich ja immer viele einen Haul wünschen, kommt dieser heute. Erstmal möchte ich euch jedoch mein gestriges Outfit zeigen. 
Hose: H&M, Top: Hollister, Strickjacke: H&M, Kette: Claire's
Leider war es nicht ganz so warm und ich konnte kein Kleid oder Rock tragen, aber das Outfit gefällt mir auch sehr gut. Ich liebe das Oberteil einfach so! 

Jetzt zu meinen Geschenken:
Von meinen Eltern habe ich diese Sonnenbrille mit meiner Sehstärke bekommen und ich liebe sie! Ich wollte schon lange die Ray ban Clubmaster, diese war mir jedoch zu teuer und dann habe ich bei misterpex diese entdeckt und ich finde sie sieht, außer, dass an den Seiten nicht diese Steine sind, eigentlich genau so aus wie die Ray ban und ist dafür viel günstiger.

Dann haben mir meine Eltern noch diese Tagesdecke von Ikea geschenkt. Ich finde sie total schön und ich liebe weiße Sachen für mein Zimmer.

Von meiner Schwester habe ich diesen Schmuckständer bekommen und ich habe mich total darüber gefreut! Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem schönen Schmuckständer und ich finde diesen total süß und ich freue mich schon meinen Schmuck daranzuhängen. 

Dieses Haaröl hat mir auch meine Schwester geschenkt. Ich wollte es auch schon länger haben, jedoch wollte ich erstmal meine anderen Haarpflegeprodukte aufbrauchen, aber ich freue mich jetzt total es endlich zu haben.

Über diesen Nagellack habe ich mich total gefreut. Ich finde die Farbe mega schön und sie hat, was man auf dem Foto leider nicht richtig sieht, einen leichten Blauschimmer, was ich mega schön finde. Ich freue mich schon total den Nagellack zu testen und ihr werdet ihn bestimmt demnächst mal auf meinen Nägeln sehen.

Außerdem habe ich noch eine neue Speicherkarte für mein Handy und Geld bekommen.

Eure Julia

Schaut doch mal bei Ingas Blogvorstellung *klick* und bei Emmas Blogvorstellung *klick* vorbei

Kommentare:

  1. Happy Birthday too you :*
    süße 16 Jahre alt, ist bei mir mittlerweile auch schon 3 1/2 Jahre her, du hast ein paar tolle dinge bekommen, sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Happy late Birthday!
    16 ist ein tolles Alter, das kann ich dir sagen :)
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal alles gute nachträglich!
    Du hast echt schöne Sachen bekommen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Alle Gute nachträglich, Julia♥
    Die Sachen sind echt schön vorallem die Sonnenbrille und der Nagellack.
    xxx Jess♥
    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute erstmal zum Geburtstag & du hast voll die schönen Sachen bekommen :-*
    Liebe Grüße, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe zum bday <333
    danke für deinen lieben kommi, ich hab mich sehr gefreut :*
    xoxo Laura :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :) Das Outfit ist total süss & du hast echt schöne Sachen bekommen! Die Sonnenbrille ist wirklich toll <3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag <33
    Du hast echt tolle Geschenke bekommen!
    Ich hoffe du hattest einen wundervollen Geburtstag.
    Dir noch einen schönen Abend,
    Liebste Grüße
    Paddi <3

    http://xzebrawonderlandx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous look! The top is really beautiful!:)

    xxMonica
    http://sunstreetmonidesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist süß und ich liebe die Brille!
    Und noch ganz vielen Dank für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Sonnenbrille und der Nagellack sind MEGA!!
    <3 von Clara

    Visit me: Be-happy-say-Peace-and-smile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. nachträglich alles Gute. Das Outfit ist schön. Von den Geschenken gefällt mir die Brille am besten. (:
    lg rock-your-life22blogspot.de

    AntwortenLöschen