Freitag, 8. August 2014

Eure Meinung zu meinem neuen Design

Hallo ihr. 
Wie ihr vielleicht gerade merkt, habe ich mein Blog-Design geändert, da ich mein altes schon ziemlich von Anfang an, also ungefähr 1 Jahr, hatte und ich mal etwas neues, schlichteres wollte. Jetzt wollte ich aber noch eure Meinung zu meinem neuen Design wissen. Schreibt mir doch in die Kommentare, was ihr vielleicht noch anders machen würdet, ob ihr dieses oder mein altes Design besser fandet und ob euch das Design überhaupt gefällt.
Ich bin gespannt auf eure Meinung!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das Design ist echt schön, Julia♥ Ich fande das alte Design auch sehr schön aber das spricht mich dann doch ein bisschen mehr an.
    xxx Jess♥
    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut ^-^
    Liebe Grüße Sophie♥‎

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design ist echt schön <3
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also auch wenn ich dein altes design nicht kenne, ich finde
    dein neues und jetziges seeeehr schön! Dein Header gefällt
    mir auch richtig gut, so als Farbklecks sehr geeignet! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. ich finde dein design sehr, sehr schön! es gefällt mir total gut :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Design sehr schön und allgemein deinen Blog, deshalb werde ich dir auch folgen.
    Dankeschön, auch für dein liebes Kommentar, das hat mich echt zum Lächeln gebracht. :) ♥
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach übrigens habe ich dich für den Sommer-Tag getaggt. Ich würde mich über deine Antworten freuen. :)

      Löschen
  7. Also ich finde es sehr schön, es passt zu deinem Stil und deinen Posts ^^ !!! ;-)
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen schönen Blog, und das Design finde ich echt toll!:)
    Alles Liebe, Alma <3
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefällt das Design total gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Design ist viel viel besser als dein Altes. Love it. Wuensche dir einen wundervollen Tag.
    <3
    http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen