Samstag, 16. August 2014

Ein riesiges Dankeschön für 100+ Leser & Blogvorstellung

Hallo ihr. 
Als ich heute morgen auf Blogger geschaut habe, habe ich gesehen, dass ich schon 103 wundervolle Leser habe und ich freue mich einfach so riesig! Ich finde es einfach so unglaublich, dass jetzt über 100 Leute meinen Blog lesen und dass es euch gefällt, was ich poste. Dankeschön, für eure Unterstützung und eure lieben Kommentare unter jedem Post! Ich kann es einfach immer noch nicht wirklich glauben, 100 Personen sind einfach so viel für mich. Ich möchte mich einfach bei euch allen bedanken, ihr seid die besten! 

Als kleines Dankeschön möchte ich gerne eine Blogvorstellung für euch machen. 
Das müsst ihr tun, um teilnehmen zu können:
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs, da die Blogvorstellung ja ein Dankeschön für meine Leser ist.
2. Verlinkt die Blogvorstellung irgendwo auf eurem Blog (in eurem neusten Post, in der Sidebar...)
3. Schreibt unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurem Alter, euren Blogthemen, eurem Bloglink und was ihr an meinem Blog mögt bzw. was ich noch verbessern könnte.
4. Erlaubt mir, falls ich euren Blog vorstellen sollte, eure Bilder von eurem Blog zu verwenden.

Die Blogvorstellung endet am 19. September, dann werde ich 3 Blogs vorstellen.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Die 103 Leser hast du auf JEDEN Fall verdient! <3
    Ich finde deinen Blog echt wunderschön. Ich mag das Design, ich finde du machst wunderschöne Bilder, und du bist mir total sympathisch :)
    Ich würde sehr gerne teilnehmen. Ich heiße Alma, bin 14 Jahre alt, und blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion, und auch Lifestyle. Ich liebe es zu Fotografieren, und deshalb gibt es auch viele Posts dazu. Sonst schreibe ich einfach über meine kleinen Welt, alles was mich interessiert, und inspiriert.Es würde mich sehr freuen wenn du mich auswählen würdest, und meine Bilder verwenden würdest !! :)
    Ich werde deine Blogvorstellung gleich in der Sidebar verlinken. <3
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag,
    Alles Liebe, Alma von liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern <3 Das hast du dir echt verdient! :)
    Ich würde gerne teilnehmen.
    Also, ich heiße Elli, bin 17 Jahre alt und blogge über die typischen Mädchenthemen.
    An deinem Blog gefällt mir das Design sehr gut, da es schlicht und übersichtlich ist :)
    Hier noch der Link zu meinen Blog: http://pinkelley.blogspot.de
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) cool ich bin die 100. Leserin von Google :) mir gefallen deine Themen sehr gut und dein Design ist schön schlicht, das gefällt mir.

    Ich heiße Eileen bin 25 und blogge auf meinem Blog Beautyarea & more über Beauty, Fashion, Food und Lifestyle. Meine Bilder kannst du für die Vorstellung natürlich gerne verwenden. Ich verlinke die Blogvorstellung gleich auf meinem Blog und würde mich echt mega freuen wenn es klappt :)

    Liebe Grüße, Eileen :)
    www.beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey!♥
    Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern!:)
    Und nun zur Vorstellung.
    Ich bin Jenna & 14 Jahre alt. Auf meinem Blog "Love is my drug" geht es um Lifestyle,Fashion & Beauty.
    Ich mag deine Bilder,da sie dir echt sehr gut gelingen!:)
    Die Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt & meine Bilder kannst du auch verwenden.
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!:)
    Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen...
    Ich heiße Belli, bin 13 Jahre alt und ich blogge über Fashion, Beauty und mein Leben.
    An deinem Blog gefällt mir:das Design, die Themen, die Bilder- und deine sympathische Art!
    Ich würde mich riesig freuen wenn es klappen würde.
    Liebste Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Julia! <3 Über 100 Leser zu haben ist wirklich etwas tolles, du kannst stolz darauf sein, so etwas geschafft zu haben.
    Mach weiter so, ich lese deinen Blog sehr gerne :)
    Ich nehme auch gerne an deiner Blogvorstellung teil. Ich heisse Julie, bin 16 & blogge auf Julie Couture seit einem Jahr über Beauty, Fashion & Fotografie. Leserin bin ich bereits & verlinken werde ich dich in der Tab Leiste. Ich mag an deinem Blog, dass du regelmässig bloggst, gute Bilder machst. Deine Make up Looks gefallen mir auch sehr gut. Verbesserungsvorschläge habe ich gerade keine, aber falls mir welche einfallen, schreibe ich sie dir noch :D
    Xx Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich wirklich für dich ♥
    Mein Name ist Aneta, ich bin 14 Jahre alt und auf meinem Blog Sonnentanz geht es um die üblichen Themen Beauty, Fashion und Lifestyle. Deinen Blog lese ich auch schon seit einer ganzen Weile und ich hätte nichts an ihm auszusetzen. Bleib so wie du bist! ♥
    Ich verlinke dich in der Sidebar und natürlich darfst du meine Bilder verwenden ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 103 Lesern, die hast du dir echt verdient!
    Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog (www.takeasmileforawhile.blogspot.de) geht es um die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Food. Ich finde deinen Blog total schön und lese ihn echt gerne! Klar darfst du meine Bilder verwenden, ich würde mich echt freuen, wenn ich die Blogvorstellung gewinnen würde! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hei :)
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 103 Lesern! :)
    Ich heiße Selina, bin 15 und blogge auf everythingisgorgeous über die Themen Beauty und Lifestyle.
    Ich verlinke deine Aktion in der Sidebar und folge dir über GFC.
    Mir gefällt das Design an deinem Blog total gut. Auch deine Posts finde ich super.
    Meine Bilder dürfest du natürlich im Falle einer Vorstellung verwenden.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Erst mal Glückwunsch, du hast die vielen Leser echt verdient <3
    Ich heiße Patricia. aber auch Paddi genannt, bin 14 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Lifestyle und Beauty :)
    Ich mag deinen Blog total gerne da du sehr abwechslungsreich bloggst und einfach wunderschöne Bilder hast *-* Ich hab mich vom ersten Moment an in deinen log verliebt da er einfach super schön ist und du über wirklich interessante Themen bloggst. Verbesserungsvorschläge habe ich keine.
    Und falls du, im unwahrscheinlichen Fall, meinen Blog vorstellen solltest, kannst du sehr gerne meine Bilder verwenden.
    Da ich neu auf Blogger bin, habe ich leider noch nicht so viele Posts und meine Bilder sind auch noch nicht sooo professionell ;)

    Liebste Grüße und noch einen wundervollen Tag,
    Paddi <3

    Mein Bloglink: http://xzebrawonderlandx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu den ersten zwei Nullen :D Immer weiter so!

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den 100+ Lesern!
    Ich bin gerade erst durch den Blog von Patricia auf deinen Blog gestoßen und folge dir über GFC. Nun versuche ich mal mein Glück und hoffe das dir mein Blog gefällt und du ihn deinen Lesern vorstellst.
    Ich heiße Vivien und bin 16 Jahre alt. Ich blogge über Fashion, meinen Style. Außerdem blogge ich oft über verschiedene Lifestyle Themen. Ab und zu kommt auch mal ein Blogpost zum Thema Beauty.
    Ich versuche meine Ideen mit meinen Lesern zu teilen und ihnen Inspirationen geben zu können. Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen. Ich finde das Design deines Blogs sehr schön und deine Fotos gefallen mir auch sehr! Ich verlinke diese Blogvorstellung in meiner Sidebar. Meine Fotos darfst du selbstverständlich verwenden!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu 100+ Lesern, du hast Sie dir verdient.
    Ich bin durch Seil U. auf deinen Blog gestoßen und folge dir über GFC.
    Ich heiße Geena Samantha und bin 16 Jahre alt. Ich bin die Herausgeberin des Privaten Beauty & Lifestyle Blogs Mint & Berry dort berichte ich über die Dinge die mich erfreuen Beauty, Skincare, Fashion & Lifestyle.

    Deine Fotos gefallen mir gut und ich denke du hast eine Menge Arbeit in deinen Blog gesteckt

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Ich finde deinen Blog richtig gut und du verwendest tolle Produkte :) Ich habe meinen Blog noch nicht so lange und habe daher auch noch nicht so viel Erfahrung, aber es macht mir auf jeden Fall Spaß andere Blogs zu lesen...;)Auch deinen jetzt! Ich heiße Amelie, bin 16 Jahre alt und ich blogge eigentlich über alles mögliche, was ich eben cool finde.
    Ganz liebe Grüße!
    http://amilikestheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Erstmal herzlichen glückwunsch zu den über 100 Lesern ♥
    Ich würde gerne teilnehmen ♥
    Mein Name ist Lia, ich bin 17 Jahre alt und blogge über Fashion, Beuaty und Lifestyle.
    Am meisten liebe ich an deinem Blog, dass er sehr übersichtlich ist, jedoch würde mir etwas Farbe fehlen...
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Erst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch :) Ich bin eben erst per Zufall auf deinen Blog gestoßen, aber gleich total hängen geblieben und habe ihn mir fast komplett durchgelesen. Einfach super süß gemacht, deine Bilder sind total hübsch und man merkt richtig, wie viel Mühe du dir mit deinen Posts gibst :) Mach unbedingt weiter so!
    Ich würde mich total freuen, wenn dir auch mein Blog gefällt und du ihn vielleicht sogar vorstellst :) Ich heiße Franziska, bin 21 Jahre alt und blogge einfach über alles, was das Leben schöner macht, meine Gedanken, Beauty, Rezepte, einfach querbeet alles was mir gefällt und mich interessiert :)

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönenen Abend :)

    Liebe Grüße von Franzi von Little Things

    Deine Blogvorstellung habe ich in meinem neuesten Post verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch !!!

    Also ich bin Hanna und 18 Jahre alt mein Blog heißt HoneyHana und seit gut einem Monat online. Ich schreibe über alles was mir gefällt bzw auch mal nicht gefällt. Und ich liebe es mit anderen Bloggern in Kontakt zusein :) h0neyhanna.blogspot.de

    Kuss Hanna
    Mein Blog: H0neyHanna

    AntwortenLöschen
  19. Hi!
    Schöner Blog. & Glückwunsch zu der Dreistelligkeit (ja, DAS hat noch keiner gesagt:D) !!<3 ich wünschte ich wäre mal so weit, ich kann bei Kommentaren von glück sprechen und meine Follower sind wohl auch nur Geister :/ <3
    Ich mach aber nicht bei der Blogvorstellung mit weil ich a) keine Chance mehr habe :D b) ich dir auf dem Handy grad gar nicht folgen kann.
    Mach weiter so! Und schau mal bei mir vorbei wenn du magst.
    Liebe Grüße, Carina von http://artofcarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. ich finde du machst sehr schöne Bilder! gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey! Ich bin Karo - 18 Jahre alt - und blogge auf meinem Blog "Dear diary" über leckere Rezepte, wertvollen Momenten und noch anderen Inspirationen. Ich bin noch ziemlich neu bei Blogger und deswegen ist es noch sehr schwer für mich Leser für meinen Blog zu gewinnen. Ich würde mich also wirklich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest! :)
    Ich folge dir schon und auf meinem Blog bist du unten verlinkt! :)

    Und jetzt zu deinem Blog: Ich finde dein Design und allgemein deinen Aufbau sehr interessant und ansprechend! :) Du bist eher schlicht, wodurch dein Blog nicht zu überladen wirkt, aber ich muss auch sagen, dass das gleichzeitig ein kleines Manko in meinen Augen ist, weil ich finde, dass du ruhig etwas bunter sein könntest. :) Zum Beispiel die Überschriften etwas auffälliger gestalten oder an den Seiten mehr Bilder etc. :) Vielleicht konnte ich dich ja etwas inspirieren hihi :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebste Grüße,
    Karo ♥

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinen mehr als 110 Lesern!♥

    Wir sind Maddy und Isa, 14 und 15 Jahre alt und wir stehen mit unserem Blog noch recht am Anfang. Unsere hauptsächlichen Themen, über die wir bloggen, sind unser Leben, Fashion, Beauty und Lifestyle.
    Deine Blogvorstellung ist auf unserem Blog verlinkt und wir wünschen allen weiteren Teilnehmern viel Glück!♥

    Das Schlicht gehaltene an deinem Blog gefällt uns sehr gut und deine Bilder sind auch wirklich super♥ Vllt bringst du noch ein bisschen mehr Farbe in das ganze. Aber mach weiter so♥♥
    http://l-ebensliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://thepowerfullightofhappiness.blogspot.de/

      neuer Name♥

      Löschen
  24. Hallo ♥ ich heiße Hanna und bin 14 Jahre alt. mein blog hanna-hannaaa.blogspot.de handelt hauptsächlich um Fotografie. :) Meine Bilder darfst du gerne benutzen und ich werde dich in meinem heutigen post verlinken.
    an deinem blog gefällt mir die art wie du schreibst und das schlichte design.
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Hey :))
    Ich bin Paula, 17 und blogge noch nicht so lange... auf meinem Blog ,,breathe'' schreibe ich hauptsächlich über meine große Leidenschaft das Reisen und möchte gleichzeitig mit Fotos inspirieren :) Außerdem habe ich noch ein paar leckere Rezepte die ich gerne teilen möchte und alltägliche, kleine aber feine Dinge, die ich gerne fotografiere!
    An deinem Blog gefällt mir gut, dass du sehr persönlich schreibst und dein Blog irgendwie frisch ist :)
    Deine Aktion ist in der Sidebar verlinkt und ich hofe mein Blog gefällt dir!
    Liebste Grüße von Paula ♥

    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ♥, ich heiße Lucy u. bin 17 Jahre alt. Meinen Blog white sheet (unwritten-sheet.blogspot.com) gibt es seit ca. einem Jahr, allerdings hab ich erst vor einigen Wochen wieder angefangen regelmäßig zu bloggen. Hauptthemen meines Blogs sind Beauty, Fashion u. Lifestyle, deshalb denke ich passt mein Blog ganz gut zu deinem ;)
    an deinem Blog finde ich toll, dass du so offen u. persönlich bloggst, es gibt ja leider immer mehr kommerzielle Blogs, die nur auf Follower u. Klicks (auf Werbung) aus sind. Schön, dass das bei dir nicht ist !
    ich werde dich in meinem morgigen Post u. unten auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße ♥

    ps. bei mir läuft zur Zeit auch eine Blogvorstellung, bewirb dich doch ;)

    AntwortenLöschen
  27. Hei :)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen jetzt schon über 120 Lesern!!
    Ich heiße Alina, bin 15 und blogge nun schon seit Februar. Hauptsächlich schreibe ich über Beauty und Fashion, manchmal blogge ich aber auch über ein wenig Lifestyle- Kram :)
    Natürlich darfst du auch meine Bilder verwenden.
    Ich mag deinen Blog total gerne, weil mich deine Blogthemen sehr interessieren und weil ich finde, dass du richtig schöne Fotos machst :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellst!
    Noch einen wunderschönen Tag ❤
    Ali ❤
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. dein blog ist jetzt schon toll, aber noch mehr fotos wie in dem nordsee post würden mir gefallen :)
    ich heiße alessia, bin 19 und habe einen reinen fotoblog, der link ist bon-hiver.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank für das Liebe Kommentar.(-:
    Dein Blog gefällt mir echt super gut. Du hast gleich einen Leser mehr.
    Also ich kann es ja ruhig mal versuchen. Hab ja nichts zu verlieren.
    Ich bin Michelle , 16 Jahre alt und habe meinen Blog seid dem 27.08 also noch nicht wirklich lang.
    Ich Blogge über mein Leben und auch ein wenig über Fashion. Ja man kann sagen einfach über das was mich beschäftigt.
    Ich werde deine Blogvorstellung bei mir in die Sidebare packen.
    Liebe Grüße Michelle.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen! & vielen lieben Dank, für deinen süßen Kommentar! ♥
    Deine Outfits und die Fotos sind wirklich toll, du hast ein Händchen dafür!
    Ich hab nicht wirklich viel Glück bei solchen Sachen, aber wer nicht wagt - der nicht gewinnt. ( ^▽^)
    Ich bin die Chrissy und führe einen Blog, in dem es um Beauty, Manga, Travel, Kawaiistuff &&&. geht.
    Die Blogvorstellung verlinke ich in der Sidebar. :)
    Schönen Donnerstag und liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  31. Also ich bin Paula 14 Jahre alt und vom Blog bildersuchtii.blogspot.de
    Dort geht es um meine Fotografie und ich liebe es dort meine Bilder mit Menschen zu teilen.
    Deine Aktion ist hier verlinkt: http://bildersuchtii.blogspot.de/2014/09/vom-24.html

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch erstmal :) ich hoffe dass es noch ganz viele weitere Leser werden ;) aber jetzt zu mir: ich heiße Judith und bin 15 Jahre alt. Meinen Blog Beautybee hab ich seit ca Ende Juni und es macht mir riesig Spaß für die Leser zubloggen. Meine Hauptthemenbereiche sind Beauty, Fashion, Lifestyle, jedoch poste ich auch zwischendurch Dinge, anderer Bereiche, da es mir wichtig ist etc. Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst. Ich hoffe aber auch, dass dir mein Blog gefällt und ich freu mich auch über jeden Verbesserungsvorschlag etc :)
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Hi, Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinen Mitlerweile 129 Lesern <3 Du hast es wirklich verdient!
    Ich bin Emily, 14 Jahre alt und ich blogge auf meinem Blog über alles was mich interessiert und bewegt, aber auch über anderes wie beauty, Food und lifestyle. An deinem Blog gefällt mir besonders das schlichte Design, und der header! Verbesserungsvorschläge hab ich grde nicht! <3

    Falls ich gewinnen sollte (was mich sehr freuen würde), darfst du natürlich auch meine Bilder verwenden :) Du bist in meiner Sidebar verlinkt
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    Wie gesagt, ich würde mich freuen!

    Liebste Grüße Emmy

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch, Liebes. :)
    Ich bin Lea, 16 Jahre alt und blogge über die Dinge, die ich gerne in meinem Leben mache und dazu gehört der Bereich Beauty, genauso wie die Fotografie und all die schönen Dinge, die das Leben so wunderbar machen. :)

    An deinem Blog gefällt mir gut, dass er schlicht ist und dein wunderschönes Header gibt einfach nochmal das besondere etwas. :)

    http://blumenpoesie.blogspot.com

    Liebe Grüße, Lea. ♥

    AntwortenLöschen