Freitag, 15. August 2014

Back to school - schnelles & natürliches Make-up

Hallo ihr. 
Da ja in einigen Bundesländern am Montag wieder die Schule anfängt, zeige ich euch heute, wie ich mich in der Schule immer schminke. Es ist nicht sehr viel und natürlich, da ich vor der Schule auch nie wirklich Lust habe, mich großartig zu schminken. Für das Make-up, das ich euch gleich zeige, brauche ich so ca. 5 min.

Diese Produkte verwende ich meistens dafür:

1. Als erstes benutze ich immer einen Concealer um meine Augenringe abzudecken, momentan verwende ich dazu den p2 feel natural Concealer.
2. Dann puder ich mein gesamtes Gesicht mit dem mahnattan compact powder ab, um Rötungen etwas abzudecken und den Concealer zu fixieren.
3. Danach tusche ich meine Wimpern, am liebsten verwende ich dafür die maybelline the rocket volum' Mascara in wasserfest.
4. Als letztes fülle ich meine Augenbrauen aus, dazu verwende ich momentan am liebsten das alverde Augenbrauengel, manchmal aber auch das Augenbrauenpuder von essence.

Und so sieht das Make-up dann aus:

Manchmal, wenn ich Lust und noch genug Zeit habe, verwende ich noch dezenten Lidschatten oder Highlighter, aber meistens mache ich einfach nur das, wie oben beschrieben.

Wie schminkt ihr euch für die Schule?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toller Post, und du hast wunderschöne Augen <3 Ich schminke mich mit genau denselben für die Schule, weil es einfach ist, schön dezent, und vorallem weil es schnell geht :) Die Mascara habe ich auch und sie ist meine Liebste :)
    Alles Liebe,
    Alma von liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ♡ Die Mascara ist auch echt toll :)

      Löschen
  2. * mit genau den den gleichen Sachen für die Schule* meinte ich natürlich hihi
    xx Alma

    AntwortenLöschen
  3. Seht toller Post und ein richtig schöner und natürlicher Look! Ich schminke mich auch immer mit Mascara, Concealer, Puder und ein wenig Rouge oder Bronzer :) Und ein Lippenstift darf bei mir nicht fehlen :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ich benutze für die Schule auch nur Abdeckstift, Puder, Mascara und Labello.
    Lieber etwas dezenter! Und frühs hab ich eh nie so viel Zeit;)
    Liebe Grüße,
    Belli
    belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post&schöner Blog!<3
    Hast ne Followerin mehr:)
    Ich würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir vorbeischaust<3
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön :) ich benutze so ziemlich die selben dinge, finde auch dass das im alltag absolut ausreicht.

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir :) das gleiche verwende ich immer wenn ich zur Arbeit geh :)
    Liebe grüsse
    Beautyareaandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Sehr natürliches Make up. Du hast tolle Augen :)
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Für die schule reicht es, und ebenfalls für die Arbeit :)
    Ich schminke mich beispielsweiße nur mit Mascara wenn ich arbeiten bin, das wäre mir ansonsten alles zu aufwendig xd

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey, du hast einen sehr schönen Blog !
    Viele süße und interessante Posts :)
    Vielleicht hast du ja Lust an der Blogvorstellung, die ich derzeit auf meinem Blog anbiete ..
    Würde mich sehr freuen, wenn du mir hier einen Kommentar hinterlässt:

    http://withoutanyweight.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße,
    Maikie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Post!
    Du hast wirklich schöne Augen. :)
    Ich schminke mich zur Schule auch nur dezent.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post!
    Ich benutze total gerne braune Lidschatten <3:)!!
    Xx Melle

    http://mellejax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Allgemein verwende ich auch gerne braunen Lidschatten, aber vor der Schule habe ich meistens keine Lust dazu..

      Löschen
  13. Schöner Post :)
    Deine Augen.. *o*
    Ich schminke mich zur Schule auch nur ganz dezent ;)
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    PS: Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Make-Up. Ich mag es auch lieber natürlich zur Schule. Ich benutze meistens eine CC-Cream und pudere diese ab und dann noch Wimperntusche:)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    einen schönen blog hast du :) ich folge dir jetzt mal :)
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu und würde mich über neue leser freuen :)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Look ♥

    Hast du Lust mal bei mir vorbei zu schauen? :)
    Würde mich freuen ♥
    Liebe Grüße :-)
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöner Post und sehr schönes, dezentes Make-Up :)
    Glückwunsch auch zu den 100 Lesern <3 bin nun Leserin Nummer 107 ;-)

    Liebe Grüße, Yuyu
    P.S.: vielleicht hast du Lust auf eine Blogvorstellung bei mir? Ich würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  18. Tolles und einfaches Makeup!
    ich finde, dass die meisten Makeup Tutorials auf YouTube immer viel zu kompliziert sind für den alltäglichen Gebrauch, deins ist echt das Beste bis jetzt!
    xx
    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich total :) ♡

      Löschen
  19. Die Mascara ist richtig gut und ich finde deinen Header echt toll! :-)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und auch vielleicht ihr anderen Blogleser, die meinen Kommentar lesen. Ich bin auch noch nicht allzu lange hier und würde mich riesig über neue Leser freuen.
    Liebste Grüße, Caro

    www.makeyourselfunique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog :) Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :) Vielleicht wirst ja auch Leser, würde mich riesig darüber freuen oder wir werden gegenseitige Leserinnen :) Sag Bescheid wenn du dich entschieden hast

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Toller Post! Ich habe mich in der Schule auch immer sehr natürlich geschminkt. Ähnlich wie Du, nur das ich immer nochwas auf den Lippen brauchte! Bei DM gibt es mittlerweile von Essence so "Lippenstifte" die eher pflegen als Farbe abgeben, also sehr natürlich aussehen :). Gabs sonst nur bei Müller und jetzt eben auch bei DM :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen