Donnerstag, 7. August 2014

AMU für Sommerabende

Hallo ihr. 
Ich hatte euch ja eigentlich gesagt, dass mein nächster Post Fotos aus Frankreich werden, jedoch hat es meine Freundin, mit deren Kamera ich die Fotos machen durfte, noch nicht geschafft mir die Fotos zu schicken und es kann auch noch eine Weile dauern. Wenn ich die Fotos irgendwann habe, werde ich sie euch aber auf jeden Fall noch zeigen. Heute kommt stattdessen ein AMU für Sommerabende. Eigentlich wollte ich ein richtig sommerliches machen, ich habe jedoch nicht so knallige Farben, da ich finde mir steht knalliger Lidschatten nicht so, und deshalb habe ich mich für ein etwas schickeres AMU für Abende, z.B. auf Feiern, zum ausgehen, usw.., entschieden.

Und so sieht das AMU aus:
(in Wirklichkeit sind die Farben etwas dunkler und intensiver)

Und das sind die Produkte, die ich verwendet habe:
1. Als erstes habe ich als Base die 'forever intense eye shadow cream' von p2 in der Farbe '010 just the two of us' auf meinem ganzen beweglichem Lid aufgetragen, damit das AMU länger hält und um mein Lid etwas aufzuhellen.
2. Danach habe ich den 'Jumbo eye pencil' von NYX in der Farbe 'Yogurt' auf mein äußeres Lid bis zur Hälfte meines Lides aufgetragen und das anschließend mit dem essence Blenderpinsel verblendet.
3. Dann habe ich den Lidschatten von catrice in der Farbe '400 my first copperware Party' mit dem for your Beauty smokey eyes Pinsel in meine Lidfalte und ganz außen auf mein Lid aufgetragen und das anschließend wieder mit dem essence Blenderpinsel gut verblendet.
4. Als letztes habe ich noch meine Wimpern mit der maybelline 'The rocket volum' Mascara' getuscht.

Wie gefällt euch das AMU?

Eure Julia

Kommentare:

  1. schönes AMU, perfekt zum Ausgehen im Sommer! Der Catrice Lidschatten ist voll schön *-*
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU*-*
    Ich finde es wirklich toll , da es sehr schlicht aber trotzdem auffällig ist:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Supertolles Amu! Ich liebe solche Posts einfach und muss dir jetzt einfach mal ein Lob aussprechen för deinen Blog <3 Er ist sehr schön designed und bei jedem deiner Posts sieht man wie viel Mühe du hereingesteckt hast und mit wie viel Liebe du ihn schreibst, da muss ich dir einfach folgn :)
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön <3 Das ist mega lieb von dir, das freut mich total ♡

      Löschen
  4. Heey:) Toller Post. Das AMU gefällt mir richtig gut! Ich muss das unbedingt auch mal ausprobieren. Es steht dir echt gut!
    Ich habe heute mein Summer Make-Up gepostet. Würde mich freuen wenn du dir das anschaust;)
    Liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das schaue ich mir gerne mal an :)

      Löschen
  5. Den nyx jumbo pencil in yoghurt habe ich ebenfalls & verwende ihn auch sehr gerne, super schickes Augen make up übrigens ^-^

    Liebe Grüße Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das make-up sieht richtig toll aus, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig schön aus♥
    Hast eine neue Leserin :-)♥
    Würde mich riesieeg freuen, wenn du
    bei mir vobei schauen würdest oder
    spgar auch mein neuer Leser wirst !♥
    (Hab grade wieder neu angefangen, zu bloggen :-))
    xoxo, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Klar ich schaue gerne mal vorbei :)

      Löschen
  8. sieht richtig schön aus! :) ♡

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU sieht richtig schön aus!
    Perfekt für den Sommer und nicht zu auffällig. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen