Montag, 4. August 2014

1 Jahr alwaysbeyourselves + Wieder da von Frankreich & mini Haul

Hallo ihr. 
Heute um 3 Uhr nachts bin ich von Frankreich wiedergekommen. Ich war eine Woche in der Nähe von Montpellier und es war ganz schön dort, ein paar Tage war es zwar nicht ganz so warm, aber die anderen war es relativ warm und wir waren oft im Pool und im Fluss dort und einen Tag am Meer. Ich hatte meine alte Kamera mitgenommen, da ich nicht wollte, dass meine neue kaputt geht oder geklaut wird und natürlich musste wieder irgendwas passieren und am vorletzten Tag ist meine Speicherkarte irgendwie kaputt gegangen und alle meine Fotos sind weg. Zum Glück durfte ich aber ein paar Fotos im Garten mit der Kamera einer Freundin machen und die werde ich euch dann morgen oder übermorgen zeigen, leider sind sie nicht so vielfältig, aber ich denke besser als gar keine Fotos. Heute möchte ich euch die Sachen zeigen, die ich in Frankreich gekauft habe. Es ist wirklich nur sehr wenig, aber ich hatte auch nicht vor so viel zu kaufen.
 Diese Armbänder finde ich ganz schön und ich habe so ähnliche auch noch nicht und deshalb habe ich eins für mich und eins für meine Schwester gekauft, das blau-weiß-braune für mich und das andere für meine Schwester. Ich habe sie auf dem Markt in Saint Jean du Gard gekauft und eins hätte 3€ gekostet, aber es gab 2 Armbänder für 5€.


Dann habe ich mir noch in einem Laden, ich glaube er hieß Mandarine, in Anduze diese Ohrringe für 3,50€ gekauft. Ich fand sie total süß und vor allem, dass in der Mitte eine Kamera ist fand ich total süß und sie mussten einfach mit.

Außerdem ist mein Blog gestern 1 Jahr geworden und ich wollte mich bei euch allen bedanken für das schöne Jahr und eure lieben Kommentare unter jedem Post. Ich hätte nie gedacht, dass so viele Menschen meinen Blog lesen würden und ich freue mich immer riesig, wenn mir jemand sagt, dass er meinen Blog gerne liest und ihn gerne mag. Das Bloggen ist für mich ein großes Hobby geworden und ich mache das alles so gerne, aber ohne euch hätte ich das nie geschafft. Ein riesiges Dankeschön an euch alle und ich freue mich auf die weitere Zeit. 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Blog ist heute ein Jahr geworden :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog. :)
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Alicia♥
    http://innererxnorden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. :) Und alles Gute zu deinem Bloggeburtstag. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das tut mir wirklich Leid mit deiner Speicherkarte, allerdings freue ich mich trotzdem schon auf die Bilder, die du uns noch zeigen willst :) und dann noch alles Liebe und Gute zu deinem ersten Bloggergeburtstag, ich freue mich schon auf viele weitere Jahre mit dir :)<3 und die Sachen, die du dir gekauft hast sind auch wirklich zuckersüß, besonders die Ohrringe *__*
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwochabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist mega lieb von dir :) ♡

      Löschen
  6. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast!
    Das mit der Speicherkarte ist wirklich blöd.
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen