Dienstag, 8. Juli 2014

Ootd #8

Hallo ihr. 
Nachdem wir dieses Wochenende alles von meinem Laptop gelöscht und neu installiert haben, ist er wieder viel schneller und funktioniert zum Glück wieder; das er nicht geladen hat lag zum Glück doch an dem Ladekabel und die K-Taste funktioniert, nachdem wir sie aus der Tastatur herausgenommen und wieder reingemacht haben, auch wieder. Ich bin echt total froh, dass er wieder funktioniert und ich wieder mit meinem Laptop bloggen kann.
Ok, kommen wir jetzt zum Post. Ich möchte euch heute gerne ein Outfit zeigen, das ich letztens getragen habe. 
Top: Gina Tricot, Hose: H&M, Kette: Primark, Strickjacke: Forever21, Schuhe: Colosseum, Tasche: Primark

Ich mag das Outfit total gerne und ich liebe das Oberteil, ich mag in letzter Zeit solche, die unten so rockartig fallen, sehr gerne. Das Outfit habe ich zu einer Feier von einem Bekannten getragen und meine Haare habe ich zu einem Dutt gemacht.


Eure Julia


PS: Schaut doch mal bei der Blogvorstellung von Mademoiselle Chic vorbei *klick*

Kommentare:

  1. Das Outfit ist echt schön. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt schönes Outfit :)
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut :)

    LG Selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hübsches outfit! :)
    bei uns läuft gerade eine blogvorstellung und wir würden uns freuen wenn du mitmachst:
    http://unicornsinhell.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Das mit deinem Laptop freut mich total!♥ Das Outfit ist richtig süß! I like♥
    Liebe Grüße Lena:)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist schön, kann deine Liebe zu dem Oberteil verstehen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post & schöner Blog! :-)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    ♥, Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht wundervoll aus!! :)


    Vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen - schau doch einfach mal vorbei.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen