Samstag, 19. Juli 2014

Meine Top 5 catrice Produkte

Hallo ihr. 
Diese Woche war die letzte Woche Schule, nächste Woche bin ich dann auf Klassenfahrt und dann sind endlich Ferien. Nach der Klassenfahrt kommen bestimmt auch ein Haul und ein paar Fotos von Berlin. Heute möchte ich euch aber meine 5 liebsten catrice Produkte zeigen, die ich sehr gerne benutze.

Dieser Highlighter ist mein absoluter Lieblingshighlighter. Ich liebe den goldschimmer, da er nicht zu aufdringlich ist, sondern eher natürlich und ich persönlich mag wärmere Highlighter lieber als kältere. Er lässt sich auch gut verblenden und sieht einfach toll aus. 

Catrice Lidschatten sind meine liebsten Lidschatten, da sie bei mir sehr gut halten und meistens auch gut pigmentiert sind. Dieser hier ist in der Farbe 'My first copperware Party'.

Diesen Lippenstift (Farbe 210 pinkadilly circus) trage ich momentan im Sommer sehr gerne, da er schön pink ist, aber nicht zu knallig, da mir sehr knallige Lippenstifte meiner Meinung nach nicht wirklich stehen. Er hält relativ gut und man kann ihn auch schichten. 

Diese Mascara benutzte ich im Moment fast jeden Tag und ich mag sie richtig gerne. Sie macht meine Wimpern schön dicht und sehr lang, hält auch sehr gut und bröckelt nicht. 

Die Camouflage Cream benutze ich immer um die Adern auf meinem Lid abzudecken und sie deckt wirklich sehr gut. Sie hält auch den ganzen Tag und verrutscht nicht.

Was ist euer liebstes Produkt von catrice?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Tolle Produkte!
    Der Lippenstift sieht von der Farbe her echt super aus.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich finde ihn auch echt toll :)

      Löschen
  2. Tolle Produkte, den Lippenstift habe ich auch :) Liebste Grüße und ganz viel Spaß auf Klassenfahrt, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :) Ich habe einen 10% Rabattgutschein für euch, schaut vorbei! Liebste Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

      Löschen
  3. Ich liebe die Glamourdoll so so sehr *-*
    Viel Spaß!:-)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com
    PS: bei mir findet zur zeit eine Verlosung statt!:-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Den Lidschatten habe ich auch und er ist mein absoluter Lieblingslidschatten, weil mir der Ton so gut gefällt ♥♥
    Liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja er gehört auch zu meinen liebsten Lidschatten :)

      Löschen
  5. Toller Post und tolle Produkte!
    Die Camouflage habe ich heute erst bei einer Freundin gesehen und fand sie echt gut!
    Die Glamour Doll liebe ich auch, mein absoluter Liebling <3
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Beide Produkte sind auch echt gut :)

      Löschen
  6. Ich finde allgemein gibt es für 'mich' kein Produkt von Matrize das ein Flop Produkt ist, ich bin mit allen immer sehr sehr zufrieden ^-^

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir (bis jetzt) auch immer so :)

      Löschen
  7. Toller Review Julia. ♥. Mir fällt gerade auf, dass ich noch gar keine Catrice Produkte besitze. Der Highlighter hat es mir echt angetan. ♥ Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag. Liebe Grüße Miri xx
    <3
    sparkling-miriamjanke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Also ich finde Catrice wirklich gut und sie gehört auch zu meinen Lieblingsdrogeriemarken :)

      Löschen
  8. Die Mascara muss ich unbedingt mal testen und der Lippenstift ist einfach so schön den muss ich mir unbedingt mal genauer anschauen <3

    Lg Jennifer
    badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    du hast echt einen schönen Blog mit interessanten Themen! Mich würde es richtig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. :)

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolle Produkte
    rock-your-life22blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich finde auch das die wimperntusche der hammer ist :) selbst der hellste ton der camouflage ist mir trt viel zu dunkel

    toller post

    liebe grüße
    nina♥

    www.youshouldmeetmrsgrey.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll!<3 Mir gefällt deine Auswahl sehr gut, da ich die Glamour Doll Mascara ebenfalls besitze und sie mir wirklich gut gefällt:) Auf meinem Blog (www.vollverpinselt.blogspot.com) habe ich kürzlich den Top 5 unter 5 € Tag ausschließlich mit Produkten der Marke Essence gemacht und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Ohne die Camouflage kann ich gar nicht mehr leben :D Habe die auch in meine top 5 catrice Favoriten genommen ;) Also schaut gerne vorbei wenn Ihr mehr Favoriten sehen wollt ;)
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/2016/01/top-5-catrice-produkte.html
    lg Angela

    AntwortenLöschen