Samstag, 12. Juli 2014

(Für Frankreich) Drogerie Haul

Hallo ihr. 
Nur noch eine Woche Schule und dann habe ich schon so gut wie Ferien, da wir die letzte Woche vor den Sommerferien auf Abschlussfahrt nach Berlin fahren. In der ersten Ferienwoche fliege ich dann auch schon mit Freunden nach Frankreich und dafür habe ich gestern in der Drogerie einige Sachen gekauft.

Sun Dance - Apres Lotion (0,55€) & Aktiv-Stick (2,95€)
Als erstes habe ich mir eine apres Lotion gekauft. Eigentlich wollte ich nur eine normale Bodylotion kaufen, aber als ich dann die gesehen hab, dachte ich mir, dass das bestimmt praktischer ist, da die Sonne in Frankreich schon ziemlich aggressiv ist. Dann habe ich etwas sonnencremeartiges für das Gesicht gesucht, da Sonnenreme bei mir im Gesicht immer so fettig ist und ich das Gefühl einfach nicht mag. Dann habe ich diesen Stick gesehen und werde ihn jetzt mal testen.

Isana - Deospray fresh (0,50€), CD - Deo Wasserlilie (0,95€)
Deo brauch man natürlich immer und da habe ich mir diese beiden gekauft, da ich beide auch schon mal hatte und ganz gut finde.

2x Balea - Feuchtigkeitsshampoo (jeweils 0,45€), alverde - Nutri-Care-Spühlung (0,65€)
Shampoo braucht man natürlich auch. Eigentlich wollte ich eins für schnell fettende Haare, aber da es davon keins bei den Proben gab, habe ich mir dieses gekauft und da meine Haare immer etwas Pflege brauchen, vor allem wenn sie viel Sonne ausgesetzt sind, habe ich mir noch eine Spülung von alverde gekauft.

Rival de Loop Clean & Care - milde Reinigunsmilch (0,50 €) & ölhaltiger Augen Make-up Entferner (0,79€), Jean Carol - Pads (0,65€)
Zum abschminken habe ich mir dann für die Augen einen 2 Phasen Entferner, für das Gesicht eine Reinigungsmilch und dafür Pads gekauft. Diese Produkte, nur von anderen Marken, benutzte ich immer zum abschminken und komme damit am besten klar.

alverde - Hancreme Calendula (0,75€) & Tagescreme Wildrose (0,75€)
Ich habe immer, im Sommer zwar nur leichte, trockene Hände und brauche deshalb immer Handcreme und deswegen habe ich mir diese gekauft. Für mein Gesicht habe ich mir die Tagescreme Wildrose gekauft, da es die einzige wirklich kleine Gesichtscreme bei den Proben war und ich immer Gesichtscreme brauchte, da ich sonst raue Stellen im Gesicht bekomme. Sie ist zwar für trockene Haut, die ich im Gesicht nicht unbedingt habe, aber ich denke es wird schon nicht so schlimm sein.

Sonnencreme für den Körper habe ich vergessen zu kaufen, das werde ich aber nächste Woche noch machen und ich werde mir wahrscheinlich die Sonnencreme von Rossmann in wasserfest mit Lichtschutzfaktor 50 kaufen.

Eure Julia

PS: Schaut mal bei Jess Blogvorstellung vorbei *klick*

Kommentare:

  1. Tolle Produkte!
    Und viel Spaß auf deiner Abschlussfahrt und viel Spaß in Frankreich!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. :)
      Außerdem habe ich dich für den "Liebsten Award" nominiert.
      Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.
      http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

      Löschen
  2. Super Post:) Viel Spaß in Berlin und Frankreich♥ Postest du ein paar Bilder?
    Liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja klar, wenn ich von Berlin und Frankreich dann wieder da bin kommen erstmal ein paar Posts mir ganz vielen Fotos :)

      Löschen
  3. Toller Post und viel Spaß in Frankreich <3
    LG
    Patricia
    http://xzebrawonderlandx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. toller post und richtig schöne produkte! ich habe auch manche produkte, die du die gekauft hast :) ich wünsche dir richtig viel spaß auf der abschlussfahrt und in frankreich! :):* liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Produkte! ♥
    Viel Spaß auf der Abschlussfahrt und in Frankreich!

    Liebst, Natascha
    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! Die Produkte klingen alle sehr interessant und da ich auch bald nochmal für meinen Urlaub einkaufen muss, werde ich sie mir mal genauer ansehen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöner Post! (:
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Frankreich <3

    LG Toni

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen