Dienstag, 1. Juli 2014

Berlin Haul

Hallo ihr. ♥
Tut mir leid, dass der Post erst jetzt kommt, aber ich hatte, oder eher habe, ein Paar Probleme mit meinem Laptop. Er lädt nicht mehr und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht an dem Ladekabel liegt, er stürzt seit ca. 1 Woche andauernd ab und die K-Taste funktioniert nicht mehr. Für die Zeit, in der ich jetzt keinen Laptop habe, darf ich den meiner Mutter verwenden. Ich hoffe ja, dass wir meinen Laptop irgendwie wieder hinbekommen, aber ich denke eher nicht. Zudem habe ich jetzt auch kein Geld um mir einen neuen Laptop zu kaufen, da ich mir ja die neue Kamera gekauft habe und die schon das meiste von meinem Geld gekostet hat.
Na ja, kommen wir jetzt zum Post. Ich war am Samstag in Berlin am Kurfürstendamm und möchte euch jetzt gerne die Sachen zeigen, die ich gekauft habe.

Forever 21
11,96€ (eigentlich 14,95€, aber an dem Tag gab es 20% auf den gesamten Einkauf)
Ich fand dieses Top so mega süß und ich brauchte auch noch mehr weiße Tops, da ich diese vor allem im Sommer sehr gerne mag und dieses ist einfach mega niedlich und ich musste es haben. 

10,20€ (eigentlich 12,75€)
Dieses Top mag ich auch sehr gerne und ich kann es mir sehr gut mit einer Jeansshorts vorstellen.

6,36€ (eigentlich 7,95€)
Das Top hat so Blusen-Stoff, was ich sehr gerne mag und auch das Blümchenmuster mag ich sehr gerne, vielleicht wisse ihr ja das ich allgemein Blumenmuster total toll finde und da konnte ich einfach nicht nein sagen.

2,32€ (eigentlich 2,90€)
Ich mag solche kleinen Ketten sehr gerne und für den Preis musste sie einfach mit und ich liebe sie. ♥ 

1,96€ (eigentlich 2,45€)
Ich brauchte noch eine größere Haarschleife und als ich diese gesehen habe fand ich sie schon toll und für nur 1,96€ war einfach klar, dass sie mit musste.

Topshop
4,50€
Bei Topshop mussten dann diese supersüßen Socken mit Rüschen mit. Ich finde, wenn die Rüschen aus z.B Converse, hinausschauen sieht das echt toll aus.

Douglas
NYX butter gloss - 6,99€ & NYX Jumbo Eye Pencil - 5,49€
Bei uns gibt es NYX nur in einem Douglas, der aber nicht in der Stadt ist und ich dadurch so gut wie nie dahinkomme. Da ich aber total gerne diese 2 Sachen testen möchte, habe ich sie mir dann in Berlin gekauft. Der butter gloss ist in der Farbe vanilla cream pie und der Jumbo Eye Pencil in Yoghurt.

H&M
14,95€
Ich wollte schon sehr lange so einen Skaterrock, aber ich habe die irgendwie nie bei H&M gefunden, aber jetzt habe ich endlich einen und ich mag ihn sehr gerne.

9,95€
Ich fand bei diesem T-Shirt das Muster echt schön und ich brauchte auch noch ein relativ schlichtes weißes Oberteil.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Süße Sachen. :) Das mit dem Laptop ist ja echt ärgerlich, ich drück dir die Daumen, dass das reparabel ist. :x

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja richtig schöne Sachen :o<3
    Die Kette und das erste weisse Top von F21 gefallen mir echt total gut :)
    Die Rüschensocken möchte ich mir auch bald unbedingt holen :D<3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Das weiße Top ist auch mein Highlight aus dem Haul :)

      Löschen
  3. forever 21 hat so schöne sachen!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) Der Laden ist jetzt einer meiner Lieblingsläden <3 :)

      Löschen
  4. Du hast dir tolle Sachen gekauft!
    So einen NYX Butter Gloss will ich mir auch schon voll lange mal kaufen, wie findest du ihn?
    Und hoffentlich wird das mit deinem Laptop wieder gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe ihn jetzt erst einmal getragen und da fand ich ihn ganz gut und er riecht auch echt gut :)

      Löschen
  5. Du hast dir sehr hübsche Sachen gekauft! Die Kette ist mega schön :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul♥ Die Sachen hätte ich auch gerne in meinem Kleiderschrank!
    Das mit deinem Laptop ist doof... hoffentlich geht er bald wieder!;)
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott was für tolle Sachen du gekauft hast! :o *-*
    Ich bin soo neidisch :D*
    Die Rüschensocken, das Top und die NYX Produkte sind wirklich supersuperschön *-*
    Würde mich freuen, falls du mal bei mir vorbeischauen würdest :*
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Sachen, die du dir gekauft hast ! (:
    Besonders die Kette gefällt mir sehr gut !♥
    Liebe Grüße Sophie
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  10. echt schöne Sachen Julia! <3
    Als ich in Berlin war wusste ich nicht, dass
    es Topshop gibt :/
    Liebe Grüße Amelie :* :)
    justbeingme654.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Amelie <3 Das gibt es im KaDeWe, aber auch nur so eine kleine Ecke :)

      Löschen
  11. Toller Post <3
    Ich hoffe dein Laptop funktioniert bald wieder. Ich drück dir die Daumen :)
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Schicke Sachen, besonders das weiße Top von F21! Ich liebe Berlin haha ♥

    xx Rike
    http://cherry-blossom-melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Erstmal vielen Dank für dein liebes Kommentar:)
    Toller Post, besonders gut gefällt mir die goldene Kette,
    Ich liebe solche Kettchen und erst Recht, wenn sie so günstig sind:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Abo und das liebe Kommentar :)
    Dein Blog ist echt süß. Die Sachen die du gekauft hast sind alle total schön!
    Besonders die Kette und das weiße Top von f21 gefällt mir :)
    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sachen hast du dir da gekauft <3
    Das weiße Top sieht einfach himmlisch aus *-*
    Liebe Grüße, Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen