Freitag, 25. Juli 2014

Berlin Haul [Klassenfahrt]

Hallo ihr. 
Wie ihr vielleicht wisst, war ich diese Woche auf Abschlussfahrt in Berlin. Fotos habe ich dort leider nur privat gemacht, aber ich war natürlich auch fleißig shoppen und der Haul dazu kommt heute. Heute habe ich auch endlich Ferien bekommen und am Sonntag fliege ich auch schon nach Frankreich. Wenn ich dann von Frankreich wieder da bin, werde ich in den Ferien bestimmt mehr bloggen als in letzter Zeit. So, dann fange ich jetzt mal an mit dem Haul.

Ich fange mal mit Primark an.
12 €
Diese Bluse fand ich einfach so süß und ich finde die Spitze oben macht sie auch etwas besonderer. Die Farbe hat mir auch sehr gut gefallen und sie musste einfach mit.

 9 €
Dann habe ich mir noch diese rosa Bluse gekauft. Ich mag solche ärmellosen Blusen im Sommer sehr gerne und ich hatte bis jetzt nur eine schwarze und eine weiße und wollte gerne noch eine farbige und bei dieser haben mir auch die goldenen Knöpfe sehr gut gefallen.

 12 €
Ich mag solche grob gestrickten Strickjacken sehr gerne, aber ich hatte nur eine weiße und als ich diese gesehen habe, war einfach klar, dass sie mit musste, da ich dieses rosa auch sehr schön finde.

 10 €
Ich brauchte noch eine Shorts, da ich nicht so viele habe und diese war die einzige, die ich ganz schön fand und dann habe ich sie einfach mal mitgenommen, da ich auch noch eine high waisted Shorts wollte.


 3 €
Ich brauchte noch ein paar Armbänder und fand diese ganz schön, da ich Perlenarmbänder und goldene Armbänder am liebsten mag und der Mix ist perfekt.


 2, 50 €
Ich war so schlau und habe diese Armbänder schon geöffnet bevor ich sie fotografiert habe und da ich noch so welche gekauft habe, weiß ich nicht mehr in welcher Kombination man sie kaufen kann, aber ich denke so müsste es einigermaßen stimmen.


2, 50€
Wie oben schon erwähnt habe ich mir nochmal so ein 6er Pack gekauft.

Hollister
20,99€
Als ich dieses Top gesehen hatte, hab ich mich sofort verliebt und als ich gesehen hatte, dass es statt 44€ nur noch 20,99€ kostet, musste ich es einfach mitnehmen und ich liebe es total, ich glaube es ist mein neues Lieblingstop. 

Brandy Melville
22 €
Ich fand diese kurze Hose total süß und da sie mit 22€ auch nicht soo teuer ist, habe ich sie mir mitgenommen und ich finde das Muster auch sehr schön.

Forever 21
8,90€
Bei Forever 21 hatten wir leider nicht so viel Zeit, deshalb konnte ich mir nur Schmuck kaufen und ich finde diese Kette total schön und freue mich schon darauf sie zu tragen.

Zara
9,99 €
Bei Zara ist momentan relativ viel reduziert und da dieses Top von 19,99 € auf 9,99 € reduziert war, musste es einfach mit und ich mag die Spitze oben sehr gerne.

Kiko
1,90€
Bei mir gibt es leider keinen Kiko, ich wollte aber schon lange mal einen Nagellack davon und diese Farbe hat mir sofort gut gefallen und da die Nagellacke auch echt nicht teuer sind habe ich ihn mir mitgenommen.

Yves Rocher
3, 50 €
Ich wollte total gerne mal ein Parfüm mit Kokosduft, da ich Kokos sehr gerne mag und als ich dieses gesehen hatte musste es einfach mit, da es auch relativ günstig ist.

Wie lange habt ihr schon Ferien und was ist euer Liebingsteil aus dem Haul?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöner post :) & du hast dir echt coole Sachen gekauft!
    besonders gefällt mir die Kette von Forever21 <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. du hast dir echt sehr sehr schöne sachen gekauft! das top von hollister habe ich auch und ich ziehe es richtig gerne an :) der schmuck von primark gefällt mir auch total gut! liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. das oberteil von hollister ist ja so süß *-*

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Teile! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast richtig schöne Sachen geshoppt, jedes einzelne Teil gefällt mir! In Berlin war ich leider erst einmal und das als Kind, wäre gern mal wieder dort :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen! eins von diesen armband sets habe ich auch :D
    ganz liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen