Sonntag, 22. Juni 2014

Sundress Weather Tag

Hallo ihr. 
Heute möchte ich mal wieder einen Tag für euch machen und habe mich dann für den 'Sundress Weather' Tag entschieden, da ich diesen in letzter Zeit oft auf YouTube gesehen habe und ihn ganz interessant finde.

1. Welche ist deine liebste Duftkerze im Frühling?
Ich mag die 'Pink sands' von Yankee Candle sehr gerne, ich finde sie riecht einfach total frisch und erinnert mich immer an den Frühling/ Sommer.

2. Iced Coffee, Iced Tea oder Limonade?

Auf jeden Fall Eistee! Ich liebe Eistee über alles 

3. Was ist deine schönste Erinnerung an den Frühling?
So konkret habe ich da jetzt nichts, aber ich finde es einfach allgemein toll wenn alles anfängt zu blühen und es wärmer wird.

4. Welchen Make Up Trend bevorzugst du? Orangene Lippen oder goldene Augen?

Auf jeden Fall goldene Augen! Ich liebe goldenen Lidschatten 


5. Dein Lieblingsparfüm für den Frühling?
Also ich finde 'La vie est belle' von Lancôme richtig toll, aber 'Wonderstruck enchanted' von Taylor Swift mag ich auch sehr gerne.

6. Wie ist das Frühlingswetter da wo du wohnst?

Sehr unterschiedlich. Mal ist es sehr heiß und sonnig und mal um die 15°C und regnerisch.

7. Dein meistgetragenes Sommerkleid?

Also letztes Jahr habe ich so ein schlichtes weinrotes von H&M sehr gerne getragen.

8. Dein Lieblingsnagellack für den Frühling? 

Allgemein finde ich pastellfarbene Lacke sehr schön, am liebsten rosatöne, wie z.B '010 little princess' von p2 aus der volum' gloss Reihe.

9. Geöffnetes Fenster oder Ventilator?

Ich habe keinen Ventilaror, aber auch allgemein finde ich geöffnetes Fenster viel angenehmer.

10. Shorts oder Rock?

Ich persönlich mag Röcke lieber.

11. Was magst du am meisten am Frühling?

Die Wärme und Blumen.

12. Bester Frühlingsferien Trip? Oder hast du Pläne für die Frühlingsferien?
Eigentlich fahre ich in den Osterferien nie groß weg, diese war ich 2 Tage in Hannover.

13. Sandalen, Ballerinas oder Segelschuhe?

Sandalen finde ich auf jeden Fall am bequemsten und sie können auch sehr schön aussehen.

14. Welches Lied bringt dich in Frühlingsstimmung?

Da fällt mir jetzt so spontan keins ein..

15. Frühlingsputz oder das ganze Jahr lang ausmisten? 

Also ich miste jetzt nicht speziell nur im Frühling aus, sondern immer dann, wenn es nötig ist oder ich Lust dazu habe.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toller Tag mit super Antworten! :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. den Tag mag ich echt sehr gerne!:)

    Liebe Grüße Inga♥

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eistee und goldene Augen♥ Das teile ich aufjedenfall mit dir! :)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Find den TAG auch cool, vielleicht mache ich ihn auch mal. :)

    AntwortenLöschen