Sonntag, 8. Juni 2014

Outfits für den Sommer

Hallo ihr. 
Momentan ist es bei uns richtig sommerlich warm, um die 30°C, und passend dazu möchte ich euch heute 2 Outfits zeigen, die ich an warmen bis heißen Tagen gerne trage. Ich hoffe es gefällt euch 
Shorts: H&M, Jacke: Hollister, ärmellose Bluse: H&M, Schuhe: Primark, Gürtel: H&M

Top: Hollister, Hose: H&M, Gürtel: Primark, Schuhe: Primark

Beide Outfits sind eher schlicht und ohne Accessoires, da ich im Sommer eher selten Armbänder oder Ketten trage, da ich es nicht so mag wenn man schwitzt und das dann an den Schmuck kommt und auch allgemein finde ich es im Sommer ohne Accessoires bequemer.

Eure Julia 

Außerdem würde es mich echt freuen, wenn ihr mal bei Amelies Blog *klick* vorbeischaut. Sie ist eine gute Freundin von mir und sie hat vor kurzem mit dem bloggen angefangen, also schaut mal bei ihr vorbei 

Kommentare:

  1. Tolle Outfits!:)
    Im Moment läuft eine Blogvorstellung bei mir, vllt hast du ja Lust mit zu machen :3
    Liebe grüße x3
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Outfits! Das Shirt von Hollister gefällt mir richtig gut :) Liebste Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Outfits
    Mir gefällt vor allen Dingen das 1. Outfit und deine Bluse ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Jennifer

    Badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen