Samstag, 14. Juni 2014

Neue Kamera - Canon eos 700d ♥

Hallo ihr. 
Ja, ich habe es jetzt endlich getan und mir eine neue Kamera gekauft. Ursprünglich wollte ich ja eigentlich die Canon eos 600d, jedoch war diese im Saturn und Media Markt andauernd nicht verfügbar und auf Amazon wurde sie jeden Tag teurer, so dass sie vor ein paar Tagen sogar mehr gekostet hat als die Canon eos 700d. Und da ich jetzt nicht mehr länger warten wollte, bis die 600d irgendwann mal wieder günstiger wird, habe ich mir am Montag auf Amazon die Canon eos 700d mit dem 18-55mm Kit für 573€ bestellt. Gestern ist sie dann angekommen und ich freue mich riesig endlich eine Spiegelreflexkamera zu haben. 
Ich brauche dann demnächst auch noch eine Kameratasche, da ich noch keine habe und wollte euch fragen, falls ihr eine Spiegelreflex habt, was ihr für eine habt oder ob ihr mir eine empfehlen könnt? 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Huhu :) Ich weiss zwar nicht ob du das warst auf ASK, aber ich habe jedenfalls eine Frage zu Kamerataschen dort beantwortet :) Bei Media Markt gibt es welche, lass dich doch einfach beraten.
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera & viel Spass damit! <33
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja ich werde mal schauen :) & danke ♡

      Löschen
  2. toller post! man merkt richtig, dass du dich über die neue Kamera freust :) ich habe mich damals auch sehr gefreut, endlich eine Spiegelreflexkamera zu haben :) liebste grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja es ist einfach so toll <3

      Löschen
  3. Bei meiner Kamera war damals eine dabei...
    Ich freue mich schon auf Fotos mit der Kamera!:-)
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Kamera! :)
    Freu mich schon auf die Bilder.
    Ich folge dir jetzt mal. ;)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. du machst wirklich sehr schöne Bilder! :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen