Sonntag, 1. Juni 2014

Meine Favoriten im Mai

Hallo ihr. 
Jetzt sind auch schon 5 Monate des Jahres vorbei, es geht in letzter Zeit einfach so unglaublich schnell. Heute möchte ich euch die Produkte bzw. Dinge zeigen, die ich im Mai gerne und oft benutzt habe. 
p2: feel natural concealer, maybelline jade: the rocket volum' express mascara waterproof, manhattan: compact powder
Ich hatte mir vor ein paar Wochen die rocket mascara gekauft und benutzte seit dem eigentlich nur noch diese. Sie gibt meine Wimpern genug Länge und viel Volumen und ich mag sie wirklich gerne. 
Den feel natural concealer verwende ich ebenfalls seit dem ich ihn habe jeden Tag und ich finde er deckt Augenringe wirklich gut ab. 
Diesen Monat habe ich kein make-up, sondern nur Puder benutzt und ich finde dieses deckt Rötungen wirklich gut ab und sieht trotzdem natürlich aus. Zudem passt die Farbe auch echt gut bei mir.

alverde: Deo roll-on, batiste: Trockenshampoo tropical
Wie ihr vielleicht wisst verwende ich nur Deo ohne Aluminium und dieses schützt bei mir am besten. Ich muss nach einiger Zeit in der Schule trotzdem noch mit einem anderen Deo nachsprühen (ich nehme nur Sprüh-Deo mit in die Schule), aber das schützt von allen, die ich bis jetzt getestet habe am besten und es ist außerdem vegan.
Ich benutzte immer jeden 2. Tag Trockenshampoo und diesen Monat habe ich dieses am liebsten benutzt. Ich finde die Wirkung ist nicht besonders, es entfettet eigentlich genau so gut wie alle anderen Trockenshampoos die ich getestet habe, aber der Geruch ist wirklich toll. Es riecht wirklich sehr gut tropisch, am meisten nach Kokos und ich liebe den Geruch einfach.

Lamcôme - la vie est belle
Dazu kann ich nicht viel sagen, ich liebe den Duft einfach. Er hält wirklich sehr lange und man riecht ihn auch gut, wenn man ihn aufgesprüht hat. 

maybelline: color show Nagellack in 110 urban coral
Diesen Nagellack habe ich wirklich sehr gerne getragen. Die Farbe ist auf dem Bild leider eher orange, aber eigentlich ist der Nagellack in einem schönen knalligem rot. Ich liebe roten Nagellack im Frühling und Sommer und der hält bei mir wirklich sehr lange, noch länger als Essie Lacke.

Was waren eure Favoriten?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich habe dich übrigends für den BEST BLOG AWARD nominiert und würde mich freuen wenn du mit machst. Infos findest du auf meinem Blog.
    LG Ally

    http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöne favouriten ♥ den councealer wollte ich mir auch mal genauer anschauen ♥
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mach das, er ist echt toll :)

      Löschen
  3. schöne favoriten und post :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht echt schön :3
    Liebe Grüße Hanna x3
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und bei mir hält er wirklich lange :)

      Löschen
  5. Schöner Post <3
    Die Rocket-Mascara liebe ich einfach, weil sie den ganzen Tag hält :)
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja sie hält wirklich ziemlich gut :)

      Löschen
  6. Schöne Sachen :) Wo gibt's das batiste Trockenshampoo denn? Hab ich noch nie irgendwo gesehen, würde ich aber auch gerne haben :D
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das gibt es im Douglas, aber nicht überall :)

      Löschen
  7. Toller Post, die The rocket von Maybelline muss ich unbedingt mal testen.

    Lg Jennifer

    badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! :)
    Die Mascara benutze ich auch sehr gerne :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Puder nur in einer anderen Nuance ist auch mein ständiger Monatsbegleiter.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post ! Da sind wirklich tolle Produkte dabei (:
    Liebe Grüße Sophie
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Den Mascara habe ich mir auch gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farbe von deinem Nagellack ist richtig toll, schön knallig *_*
    Super Mai Favoriten hast du herausgesucht.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  12. Das Manhattan Clearface Powder liebe ich ja! Es mattiert so schön ab und riecht nicht unangenehm.
    Übrigens ein schöner Post =) ich freue mich auf weitere und folge dir gleich mal um nichts zu verpassen.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  13. Das Trockenshampoo will ich auch schon so lange haben :D
    Insgesamt ein toller Post und mir gefällt dein Blog richtig gut<3
    Ich folge dir jetzt und würde mich sehr freuen wenn du auch mal auf
    meinem Blog vorbeischaust, er ist noch ganz neu :)
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Post Julia :) <3
    Ich liebe La vie est belle :D
    Ich muss es mir unbedingt mal kaufen :)
    justbeingme654.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen