Donnerstag, 5. Juni 2014

Drogerie Haul [DM, Rossmann & Müller]

Hallo ihr. 
Ich war letzten Monat und diese Woche ein paar Mal in der Drogerie und habe auch einige Dinge gekauft, die ich euch heute gerne zeigen möchte. Jedoch zeige ich nur die Produkte, die ihr nicht schon in einem anderen Post gesehen habt, wie zum Beispiel die Rocket Mascara.

catrice - my first copperware party, p2 - just the two of us
Ich mag Cremelidschatten sehr gerne und habe mir Anfang des Monats diesen von p2 gekauft. Die Farbe fällt auf dem Lid, jedenfalls bei meinem Hautton, nicht wirklich auf, aber der Lidschatten hat so schöne Gold-Glitzterpartikel, was ich sehr schön finde. Allgemein bin ich nicht so ein Fan von Glitzerlidschatten, aber Goldglitzer mag ich wirklich gerne.
Dann habe ich mir noch diesen Puderlidschatten von catrice gekauft. Er hat kein Glitzter, jedenfalls ist es mir noch nicht aufgefallen, aber auf dem Lid hat er einen schönen Schimmer, was ich sehr gerne mag.

p2 - buissness women, little princess, marry me
Mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie fast keine pastellfarbenen Nagellacke habe und habe mir dann diese 3 gekauft. Ich finde alle Farben wirklich sehr schön und freue mich schon, sie zu tragen.

p2 - secret sensation, secret lover
Ich hatte, wie ihr vielleicht wisst, schon einen Lippenstift aus dieser Reihe, und zwar den secret whisper und ich mag diesen wirklich gerne und habe mir deshalb noch 2 weitere Lippenstifte aus dieser Reihe gekauft.

Baby Lips - pink punch, Balea - Golden Lips
Seit ein paar Wochen gibt es jetzt ja einen neuen Baby Lips in Deutschland und da musste ich ihn mir sofort kaufen, als ich ihn gesehen habe. Der zweite Labello, den ich mir gekauft habe, ist von Balea. Ich mag, wie ich oben schon erwähnt habe, goldenes Glitzer sehr gerne und der Labello gibt keine Farbe ab, sondern macht nur Glitzer auf die Lippen, jedoch nicht zu viel dass es sofort auffällt, sondern eher dezent und ich mag das sehr gerne.

Rival de Loop young - Baked Highlighter
Diesen Highlighter wollte ich schon so lange haben, er war aber immer ausverkauft. Als ich gestern im Rossmann war, waren zum Glück noch ein paar da und ich habe ihn mir dann natürlich sofort mitgenommen und ich mag die Farbe sehr gerne.

catrice - glamour doll mascara waterproof, maybelline - fit me stick
Von dieser Mascara habe ich schon viel gehört und wollte sie jetzt auch mal testen und da sie auch nicht so teuer ist, habe ich sie mal mitgenommen. Den fit me Stick wollte ich auch schon länger, fand ihn aber immer zu teuer, aber neulich habe ich ihn mir mal mitgenommen, jedoch ist mir leider auch die hellste Farbe ein wenig zu dunkel..

Eure Julia

Kommentare:

  1. richtig schöne produkte :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. coole sachen!:) den baby lips hab ich auc seit heute und mag ihn total:)
    xo Inga♥

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde der riecht voll gut :D

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag so helle Farben auch sehr gerne :)

      Löschen
  4. Kannst du ein Review zu den Lippenstiften von p2 machen? Die würden mich mal interessieren. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kann ich machen, wenn ich sie noch mehr getestet habe :)

      Löschen