Freitag, 20. Juni 2014

Aufgebraucht #1

Hallo ihr. 
Ich habe in letzter Zeit ein paar Produkte aufgebraucht und daher dachte ich, ich könnte ja auch mal einen Post darüber machen. Es ist jetzt nicht soo viel, aber ich denke trotzdem genug. Ein paar Fotos habe ich noch mit meiner alten Kamera gemacht, da ich nicht alles zur gleichen Zeit aufgebraucht habe und es nicht so lange aufheben wollte; also wundert euch nicht, falls manche Fotos nicht so gute Qualität haben.

Balea - Ceme-Öl Duschpeeling
Das ist schon mein zweites Produkt davon, also ich hatte es mir schon mal nachgekauft und ich finde es wirklich toll. Es macht die Haut schön weich und riecht sehr gut. Ich habe es auch schon wieder nachgekauft und kann es also auf jeden Fall empfehlen.

Treaclemoon - warm cinnamon nights duschcreme
Das war mein erstes Produkt von Treaclemoon und ich kann irgendwie nicht verstehen, was alle daran so toll finden. Den Geruch mochte ich ganz gerne, jedoch fand ich es sonst nicht besonders, es hat die Haut gut gereinigt, aber nicht wirklich gepflegt und da es schon etwas teurer ist, hätte ich etwas mehr erwartet. Ich kann es also nicht wirklich empfehlen und ich denke ich werde aus der Reihe auch nichts mehr kaufen.

Balea - Bodybutter Kakao
Ich finde diese Bodybutter wirklich gut, sie pflegt sehr gut und zieht relativ schnell ein. Den Geruch mag ich auch ganz gerne, jedoch fände ich etwas fruchtiges besser, aber der Duft ist auch in Ordnung und für den Preis ist sie wirklich toll und ich habe sie auch schon nachgekauft.

The body shop - Bodybutter Erdbeere
Diese Bodybutter riecht einfach mega gut, jedoch fand ich sie von der Pflege genauso gut wie die von Balea. Da diese aber einiges mehr kostet werde ich sie mir nicht nachkaufen.

L'roréal Paris - Hydra active 3 Gesichtswasser
Dieses war mein erstes Gesichtswasser und ich fand es sehr gut, es hat Make-up Reste gut entfernt und hat meine Haut gut gepflegt, jedoch möchte ich jetzt erstmal ein günstigeres Gesichtswasser testen. Trotzdem kann ich dieses auf jeden Fall empfehlen und werde es mir, falls das andere nicht so gut ist, auch wieder nachkaufen.

essential garden - forbidden berries
Den Duft mochte ich wirklich gerne, er hat sehr gut fruchtig gerochen, jedoch hat er nicht wirklich lange gehalten und ich werde das Parfüm daher eher nicht nachkaufen.

CD - Deo Roll-on Wasserlilie
Dieses Deo ist ohne Aluminium und schützt daher eher mittelmäßig, was aber eigentlich alle ohne Aluminium tun und den Duft mag ich sehr gerne. Ich denke ich werde mir das Deo demnächst nachkaufen, da ich lieber ein paar Mal am Tag nachtrage, als dass ich Deos mit Aluminium benutze.

today - Augen Make-up Entferner
Dieses Produkt kaufe ich jetzt schon länger immer wieder nach, da er wasserfeste Mascara, Lidschatten, usw. wirklich gut entfernt und ich habe ihn mir vor kurzem auch wieder nachgekauft.

Florena - Hand-Konzentrat mit Sheabutter & BIO-Arganöl
Ich fand diese Handcreme wirklich gut und sie hat meine (sehr) trockenen Hände gut gepflegt und sie roch auch sehr gut, jedoch habe ich jetzt nicht mehr so trockene Hände wie im Winter und da ich auch noch genug Handcremen habe, werde ich sie erstmal nicht nachkaufen.

Was kauft ihr immer wieder nach?

Eure Julia

Kommentare:

  1. schöner post! die handcreme hatte ich auch mal :) ich kaufe viele sachen immer wieder nach, aber ich probiere auch gerne mal was neues aus :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ein echt toller und hilfreicher Post :D
    Ich kaufe mir immer wieder den wasserfesten Make-Up Entferner von Maybelline Jade nach. Aber da er relativ teuer ist will ich jetzt mal einen von balea testen :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich kaufe selten Produkte mehrmals nach. Nur wenn sie mir wirklich gut gefallen. :D

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe immer meinen Rival de Loop Concealer nach :-) Ich denke, das Gesichtswasser werde ich mir mal anschauen, das schaut toll aus!;-)
    Liebst,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne produkte hast du aufgebraucht1 das peeling habe ich auch und mag es ganz gerne..leider ist es auch schon leer :d ♥
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Seh ich genauso, mit den TBS - Bodybutters. Die sind einfach zu teuer, da gibt es billigere, die genauso gut sind... :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Ich hab dasselbe Peeling & finde es super!
    Mich erinnert der Geruch von dem Duschgel zu sehr an Weihnachten,
    gottseidank habe ich es auch bald aufgebraucht :-D

    Liebe Grüße!

    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Aufgebraucht-Posts! :) Du hast wirklich sehr interessante Dinge aufgebraucht,was den ganzen Post nochmal aufwertet. ♥
    Alles Liebe
    www.urge-for-perfection.blogspot.de

    AntwortenLöschen