Dienstag, 10. Juni 2014

AMU #1

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne ein leichtes, sommerliches AMU vorstellen, was ich in letzter Zeit sehr gerne trage.

Ich finde es passt wirklich gut in den Frühling/Sommer, da es nicht zu auffällig ist und die Farben auch eher sommerlich sind.

Das sind die Produkte, die ich verwendet habe:
1. Als erstes trage ich einen Concealer auf meine Augenringe auf, um diese abzudecken und zudem trage ich ihn noch auf meinem beweglichen Lid auf, da man dort ein paar meiner Adern sieht.
2. Als zweites trage ich den Cremelidschatten auf mein komplettes bewegliches Lid auf um dieses ein wenig aufzuhellen und ihm Goldschimmer zu verliehen.
3. Dann trage ich den Highlighter als Lidschatten auf den äußeren Teil meines Lids auf und verblende das ganze Make-up gut, damit die Farben flüssiger ineinander verlaufen.
4. Als letztes tusche ich noch meine Wimpern mit einer Mascara damit sie dunkler und voller sind.

Wie findet ihr das AMU?

Eure Julia

Kommentare:

  1. schönes amu und deine Wimpern sind echt toll, ich glaube ich muss mir die Mascara auch mal angucken :) liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt super schöne Augen und dein Post ist klasse!
    Weiter so<3
    Grüße,
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lidschatten toll *-* Bei deiner AMU finde ich persönlich einen Lidstrich auch schön in einem dezenten braun oder bronze, damit der Kontrast zum Lidschatten nicht so extrem ist :D
    xoxo Kathy
    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja das sieht bestimmt auch toll aus aber ich brauche dafür immer so lange.. :D

      Löschen
  4. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne sachen!
    da will ich direkt wieder shoppen! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU gefällt mir echt gut. :)
    Und du hast tolle Augen! <3

    Ganz viele liebe Grüße
    Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen