Mittwoch, 7. Mai 2014

Zeichne es - Tag

Hallo ihr. 
Vor ein paar Tagen hat mich Allegra zu dem "Zeichne es" Tag getagt, den sie sich selbst ausgedacht hat. Es geht darum, die Fragen mit einer Zeichnung zu beantworten. Zudem darf man nichts in die Zeichnung scheiben. Ich kann nicht wirklich gut zeichnen, aber ich hoffe, dass ihr immer wisst, was ich mit der Zeichnung meine. 

Die Fragen:

1. Deine Lieblingsuhrzeit?

2. Deine Lieblingsnascherei?

3. Womit kann man dir wirklich Angst machen?

4. Womit macht man dich glücklich?

5. Wofür gibst du am meisten Geld aus?

6. Wie sieht ein gemütlicher Abend für dich aus?

7. Dein Lieblingswetterzustand?

Ich tagge:

Eure Julia

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fürs Taggen <3 Ich schau mal, wann ich Zeit finde :)
    Xx Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Uii der TAG ist ja cool!:)♥
    Kannte ich noch gar nicht. Aber danke fürs taggen Süße!♥
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen