Sonntag, 11. Mai 2014

Wünsche erfüllt

Hallo ihr. 
Ich habe mir vor kurzem 2 meiner Wünsche aus meinem Wunschliste erfüllt und heute möchte ich euch diese gerne zeigen.
Als erstes habe ich mir endlich das 'La vie est belle' Parfüm von Lancôme gekauft. Ich wollte das jetzt schon ca. 1 Jahr haben, habe es mir aber nie gekauft, da ich es schon recht teuer fand, aber gestern habe ich es endlich getan und ich bin so glücklich! Der Duft ist einfach immer perfekt! ♥ Ich habe es für 45€ (30 ml) bei Douglas gekauft.

Der zweite Wunsch, den ich mir erfüllt habe, ist die Staffelbox von Gossip Girl. Ich liebe die Serie einfach und bei Amazon war sie von 70€ auf 60€ reduziert, das heißt jede Staffel kostet 10€ und das ist viel günstiger, als wenn man jede Staffel einzeln kauft, da so die 6. Staffel schon um die 25€ kostet. 

Was sind eure Wünsche?
Eure Julia

Kommentare:

  1. Das Parfüm sieht optisch bezaubernd aus ♥. Mein materieller Wunsch zur Zeit ist die komplette Staffel von Sex and the City. :D Liebe Grüße Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :) Sex and the City habe ich noch nicht geschaut, aber ich hab schon viel gutes davon gehört :)

      Löschen
  2. Das Parfum sieht toll aus!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    ich hab dich mit dem Liebsten Award getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Gruß, Melli
    http://meinlebenschreibtgeschichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ❤️
    Schöner Blog !
    Und das Parfüm hab ich mir auch geholt :D

    Liebe Grüße Toni <3

    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. hallo <3
    danke für deinen lieben kommi & dein abo, ich habe mich sehr gefreut und folge dir auch :*
    ojaaa ich habe bis jetzt 2 Folgen Gossip Girl angeschaut (weil ich sie zufällig im TV gesehen habe)
    & ich bin süchtig!! :) ich LIEBE diese Serie <3
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding & dankeschön <3 Ich liebe die Serie auch total ♡

      Löschen
  6. Gute Entscheidung, dass du endlich das Parfüm gekauft hast!:-)♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Parfüm riecht wirklich sehr gut, ich habe auch schon mal daran geschnuppert :)

    Auf meinem Blog findet übrigens noch 9 Tage eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) Hier geht's direkt zur Vorstellung: http://read-mi.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Perfüm riecht wirklich himmlisch *-*
    Und Gossip Girl ist einfach eine so tolle Serie.
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, ich liebe das Parfüm auch und Gossip girl ist einfach die beste Serie:-)
    ♥ www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ahh, ich liiiiebe Gossip Girl :) werde gleich mal auf Amazon vorbeischauen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  11. Hei ♥
    Ja das Parfüm liebe ich auch einfach über alles!
    Ich spare momentan auf eine Tiffany & Co. Kette weil ich die so unglaublich schön finde :)
    Dein Blog ist wirklich sehr schön, vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen, bin noch etwas neuer ♥
    Alles liebste Grüße
    Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin neidisch*-*
    Ich liegt dieses Parfum und möchte es mir auch kaufen:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen