Mittwoch, 21. Mai 2014

Oodt #7 Nice to see you, summer ♥

Hallo ihr. 
Es tut mir total leid, dass ich mich 10 Tage nicht gemeldet habe. Ich hatte mir immer vorgenommen zu bloggen, aber ich habe momentan einfach sehr viel mit der Schule zu tun, aber ich hoffe das wird demnächst besser und ich habe auch schon einen Post für das Wochenende vorbereitet, der dann hoffentlich Freitag oder Samstag kommt. 
So, nun aber zu meinem heutigen Post. Ich bin einfach so froh, dass der Sommer endlich kommt und so gutes Wetter ist, ich liebe den Sommer einfach. ♥ Heute habe ich dann mein Outfit fotografiert und ich hoffe es gefällt euch.
Kleid: H&M, Jeanshemd: H&M, Armband: Claire's, Uhr: Ice watch, Schuhe: Deichmann, Haarschleife: Rossmann
Ich mag das Outfit total gerne und ich liebe dieses Kleid total. ♥ Es ist zwar eher schlicht, aber es hat so süße Blümchen und ich liebe Blümchenkleidung, den Schnitt mag ich auch sehr gerne und ich denke es wird einer meiner liebsten Sommerkleider. Ich finde das Outfit geht eigentlich bei allem, in der Schule, zum shoppen,...

Wie findet ihr das Outfit?

Eure Julia

Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir richtig gut - das Kleid steht dir echt total gut :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Outfit. Ich mag das Kleid. :)

    AntwortenLöschen