Freitag, 23. Mai 2014

Meine Sommer Must-haves

Hallo ihr. 
Heute kommt wie versprochen ein neuer, etwas aufwendigerer Post, und zwar zeige ich euch heute meine Sommer Must-haves, also die Dinge, die man meiner Meinung nach im Sommer braucht.
Ok, dann fange ich mal mit Fashion an.
Kleid: Tally weijl, Top: Forever21, Shorts: Pimkie 
Ich finde luftige Klamotten sind im Sommer sehr wichtig, damit man nicht zu sehr schwitzt und den Sommer genießen kann. Dazu gehören Kleider, Röcke, Tops und Shorts. Am liebsten trage ich davon Kleider oder Röcke, da ich mich darin wohler fühle als in Shorts, aber das ist jedem selbst überlassen.

Bikini: BonPrix
Im Sommer braucht man auf jeden Fall auch einen Bikini oder Badeanzug, je nachdem was man mehr mag, zum schwimmen oder sonnen.

Haarband: Forever21, Haarschliefen: Rossmann
Ich finde im Sommer sieht Haarschmuck wie Haarbänder und Haarschleifen total süß aus und ich finde jedes Mädchen sollte etwas davon besitzen. Man kann damit tolle Frisuren machen und es sieht einfach schön sommerlich aus.

Beauty
Puder: Maybelline, Mascara: Maybelline, Eyeliner: Manhattan
Im Sommer ist es meistens besser, wenn man wasserfeste Schminkprodukte benutzt, da wasserlösliches es durch Wasser oder Schweiß schnell verschmieren kann. Im Sommer benutzte ich meistens nur Puder und Mascara, da ich an warmen Tagen nicht so zugekleisterst sein möchte, sondern eher natürlich.

(v.l.n.r) essie: mint candy apple, essence: ?, essie: tart deco, essence: better late than never
Ich mag knallige oder pastellfarbene Nagellacke im Sommer sehr gerne, da es meiner Meinung nach gut zu der (meist) fröhlichen Stimmung im Sommer passt.

Sonstiges
Hollister: Solana Beach, Hollister: Fidelands Beach, Balea: Mango Mambo
Im Sommer trage ich Bodysprays lieber als Parfüm, da der Duft einfach leichter ist und nicht zu aufdringlich. Zudem kühlen Bodysprays auch meistens leicht, wenn man sie aufsprüht, was im Sommer auch ganz angenehm ist.

Sonnencreme: Cien, Sonnenschutzlabello: Isana, Sonnenbrille: Claire's
Dann braucht man im Sommer natürlich auch noch den Standard-Schutz, wie (wasserfeste) Sonnencreme und Sonnenbrille. Aber auch Sonnenschutzlabello ist meiner Meinung nach wichtig, da auch die Lippen durch die hohe Sonneneinstrahlung austrocknen können. Dieser hier ist zudem wasserfest, was ich immer besser finde, da man so auch nach dem schwimmen noch geschützt ist.

Deo Roll-on: Alverde, Deospray: Isana
Deo ist natürlich immer wichtig, aber im Sommer ganz besonder, da man dort durch die Wärme viel mehr schwitzt. Ich benutzte nur Deos ohne Aluminium, da Aluminium krebserregend sein soll, und die Oberen mag ich ganz gerne. Leider ist es nur so, dass Deos ohne Aluminium oft nicht ganz so gut schützten wie Deos mit Aluminium, aber wenn man ein paar Mal am Tag nachsprüht schützt es eigentlich ausreichend.

Was sind eure Sommer Must-haves?

Eure Julia

Kommentare:

  1. toller blog :)) schöne Bilder!<3

    x

    http://laurenblossom.blogspot.ch/2014/03/von-seltsamen-neulingen-und-einer.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du ausgewählt! Die Bodysprays mag ich auch sehr gerne ☼

    xxxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Sie riechen auch echt gut fruchtig :)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für dein liebes Kommi:)
    Toller Post, besonders das Blumen Haarband gefällt mir,
    Wie viel hat es gekostet?:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding & dankeschön ♡ Es hat 4,90€ gekostet :)

      Löschen
  5. schöne sachen hast du da!:) passt echt perfekt in den sommer♥ ich habe auch so einen post auf meinem blog:) würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust
    xoxo inga♥

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/05/spring-beauty-favourites.html

    AntwortenLöschen
  6. Das blau-weiße Kleid gefällt mir seht gut. Denke, dass es im Sommer angenehm zu tragen ist.
    Insgesamt schöne Sommer Must-Haves :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post ♡ ich habe bis vor kurzem auch nur aluminiumfreie Deos gehabt aber ich finde es so schade dass die einfach null schützen :( deswegen hab ich mir für Sport oder besonders heiße Tage eins mit gekauft :(

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Sachen ♥ Ich mag das Kleid!

    xx Esther
    http://heartbeatingforbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen