Samstag, 3. Mai 2014

Forever 21 Haul

Hallo ihr. 
Ich habe am Donnerstag bei Forever 21 bestellt und gestern kam das Päckchen schon. Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht, aber ich habe mich echt gefreut. Und da ich Hauls immer sehr gerne lese, dachte ich mir, zeige ich euch mal meine Ausbeute.

Als erstes habe ich mir für 10,75€ dieses wunderschöne Blümchentop gekauft. Ich liebe Blümchenmuster und bei Forever 21 gab es richtig viel damit, weshalb ich auch fast nur Sachen damit gekauft habe. Es ist richtig toll für den Sommer und ich liebe es einfach! Es ist auf jeden Fall auch mein Highlight aus dem Haul 

Dann habe ich mir das gleiche Top nochmal in dunkler gekauft, da ich es einfach so toll finde 

Als nächstes habe ich mir noch ein Top für 12,75€ gekauft. Ich mag das Muster richtig gerne und auch der Schnitt gefällt mir sehr gut. 

Ich brauchte noch so ein Top mit diesem Rückenausschnitt, da ich ein Spitzentop habe, was so einen Schnitt hat, aber ich hatte noch nicht so eins zum darunterziehen. Dann habe ich das hier entdeckt und da es auch nur 4,75€ gekostet hat und ich auch noch kein Top in dieser Farbe habe, habe ich es mitgenommen.

Dann brauchte ich auch noch einen schlichten, weißen Cardigan und für 7 € habe ich mir dann diesen gekauft.

Ich war mir erst nicht sicher, ob ich diesen Rock wirklich kaufen sollte, aber ich wollte unbedingt einen mit Blumenmuster und das war der einzige, der nicht zu teuer und nicht zu kurz war, und dann habe ich ihn mir für 12,75€ gekauft und ich mag ihn eigentlich ganz gerne und kann ihn mir sehr gut im Sommer mit einem weißem Top vorstellen.

Dann brauchte ich auch noch ein neues Armband und das hat mir gleich sehr gut gefallen und ist dann für 5,45€ mitgekommen.

Ich wollte unbedingt ein Haarband mit Blumen haben, da ich mir das im Sommer richtig gut vorstellen kann und ich habe dann das hier entdeckt und für 4,90€ konnte ich einfach nicht nein sagen.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Echt schöne Sachen! Ich will auch!:(
    Liebeste Grüße Hanna :3
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Ich liebe F21 total :D*.* Das Blümchenhaarband und der Cardigan gefallen mir total gut :)
    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe den Laden auch <3 Danke :)

      Löschen
  3. Tolle Sachen ! :) der Schmuck ist auch wunderschön und die Oberteile auch <3
    Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende !
    Liebste Grüße Jil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  4. Julia alle Sachen sind total schön. Am Besten gefällt mir der Haarband mit den Blumen. I am in Love with it. ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch total froh so ein Haarband gefunden zu haben :)

      Löschen
  5. Die Tops sind wirklich süß!
    Ich habe auch schon bei Forever 21 bestellt und war auch überrascht, wie schnell der Versand war. Ich werde bald auch wieder dort bestellen :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. was für schöne Sachen! das erste top gefällt mir besonders gut :) liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen :)♥
    Ich habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst!
    Alles Liebe Allegra ♥
    Justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber schöne Sachen bestellt.Ich muss demnächst da auch mal stöbern gehen,habe ich bisher immer vergessen und du hast mich wieder dran erinnert.DANKE :P.

    Lg Nathalie http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen! Das Blumen Haarband ist ja süß, so eins muss ich mir für den sommer unbedingt noch holen :)
    Alles liebe Mary

    scrapbookk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dass sind alles so hübsche Sachen, da möchte ich gleich auch bei Forever 21 bestellen :) ich werde jetzt mal der Online Seite einen Besuch abstatten :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  11. Hab dich nominiert <3
    http://annabelldrew.blogspot.de/2014/05/blogaward.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöne Sachen vor allem das graue Top gefällt mir total :) <3

    http://prettylifeinpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Aww das Armband sieht einfach so süß aus leider gibt es kein Forever21 bei uns und mit dem Online Shop kenne ich mich leider nicht aus XD
    Was Solls auf jedenfalls ein schöner Post.

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Lg Jennifer
    Badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. das graue basic top gefällt mir echt gut und für den preis kann man ja echt nichts falsch machen, ich werde gleich mal auf dem online shop ein bisschen stöbern :)
    alles liebe
    kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Danke für dein liebes Kommentar! Ich habe mich sehr darüber gefreut!:)
    Dein Blog ist auch sehr schön*-*
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Blumen Kopfschmuck *-* Tolle Sachen!
    Besuche mich doch! Mein Blog ist neu und ich könnte verbesserungsvorschläge gut gebrauchen :D
    http://missesdreamy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen