Dienstag, 8. April 2014

Some more pictures of flowers ♥

Hallo ihr. 
Ja, heute zeige ich euch (mal wieder) Fotos von Blumen. Ich liebe es einfach, wenn alles anfängt zu blühen und ich bin einfach mehr so der Sommer-Typ, weswegen ich mich immer mega freue, wenn der Winter endlich vorbei ist und dann muss ich immer ganz viele Fotos vor allem von Blumen machen. ♥ 


Außerdem habe ich jetzt auch Instagram für meinen Blog. Ich heiße dort "alwaysbeyourselves". Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal vorbeischauen und mir folgen, würde mich freuen 

Eure Julia

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder! :) liebe grüße, lauri :) takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! Schöner BLog♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Blog<3
    Vielleicht möchtest du ja auch mal bei uns vorbei schauen,wir haben unseren Blog noch nich so lange:)
    liifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! :) Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, würde mich freuen wenn du mitmachst! :)
    Ganz liebe Grüße, Nele :) <3

    www.spreadingwingss.blogspot.de

    AntwortenLöschen