Freitag, 11. April 2014

ootd #6

Hallo ihr. 
Endlich sind bei mir Ferien, ich freue mich schon lange darauf. Morgen fahren wir für 2 Tage nach Hannover, zum shoppen und in den Zoo und dann kommen bestimmt auch ein paar Posts darüber.
So, und heute möchte ich euch gerne mein Outfit zeigen. 

Jacke: Pimkie, Hemd: H&M, Top: H&M, Hose: Ann Christine, Shuhe: Colosseum, Uhr: Ice Watch, Armband: Bijou Brigitte, Gürtel: H&M
Die Jacke hatte ich an, da es morgens noch etwas kalt war, in der Schule und danach habe ich sie aber ausgezogen.
Tasche: Selfmade
Ich mag solche Jutebeutel total gerne und bei dieser habe ich den Spruch selber darauf geschrieben. 

Insgesamt mag ich das Outfit total gerne und ich liebe solche Hemden total! 

Eure Julia

Kommentare:

  1. richtig hübsches outfit! :) liebste grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit, es passt einfach alles :)
    Liebste Grüße und noch schöne Ferien, du kannst dich beneidet fühlen!

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit! Dein Blog ist richtig schön!
    Ich folge dir jetzt via GFC. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei!!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Tasche!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Ich würde das genauso tragen:)
    Ich liebe solche Hemden auch und der Jutebeutel ist mega cool <3
    Liebe grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen