Samstag, 5. April 2014

Meine Wunschliste 2014

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne meine Wunschliste vorstellen. Ich habe letztes Jahr zwar schon mal eine gemacht, aber es ist noch einiges dazu gekommen und deshalb dachte ich mir, mache ich jetzt nochmal eine. 


[Quellen: 1. Canon, 2. Longchamp, 3. Douglas, 4. Zoeva, 5. Amazon, 6. Amazon, 7. PaulHewitt (jeweils anklicken)]

1. Canon - eos 600d
Diese Kamera möchte ich jetzt schon länger haben, aber ich möchte noch ein bisschen mehr sparen, bis ich sie mir endlich kaufen werde, aber allzu lange wird das bestimmt nicht mehr dauern.

2. Longchap - Le Pliage
Ich finde diese Taschen einfach so schön und möchte unbedingt eine haben, aber sie ist schon recht teuer und irgendwie bin ich dann immer doch zu geizig.. Irgendwann werde ich sie mir aber holen.

3. Lamcôme - La vie est belle
Ich liebe diesen Duft so und immer wenn ich im Douglas bin, sprühe ich mich damit ein, aber leider ist auch er recht teuer und auch dabei war ich bis jetzt zu geizig..

4. Zoeva - Bamboo Set
Ich finde die Pinsel sehen alle toll aus und ich habe auch schon viel gutes darüber gehört. Dafür, dass 12 Pinsel dabei sind, ist das Set auch echt nicht teuer und ich werde es mir bestimmt in den nächsten Monaten kaufen.

5. Gossip Girl - Staffelbox
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich ja schon die erste Staffel von Gossip Girl und fand sie echt toll, weswegen ich auch auf jeden Fall noch die anderen Staffeln schauen möchte.

6. Yves Camani - Armbanduhr
Ich suche schon lange nach einer goldenen Uhr, da ich gold einfach total schön und edel finde und diese hier finde ich ganz schön. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich mir wirklich diese kaufen werde, aber irgendeine goldene möchte ich total gerne haben. 

7. Paul Hewitt - Ankerarmand
Ich finde dieses Armband so mega schön und es passt perfekt in den Sommer. Meiner Meinung nach können Armbänder Outfits total anders wirken lassen und dieses hier ist auch nicht zu unauffällig.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Bin noch immer bei der 2. Staffel Gossip Girl. Die Serie ist soo cool! ^.^
    Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Wünsche bald erfüllen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Gossip Girl ist jetzt meine Lieblingsserie :) Danke :)

      Löschen
  2. Echt schöner Post! Ich spara zur Zeit für die neuen Möbel für mein Zimmer :)

    Liebste Grüße

    http://endlessbeauty9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. uiii*.* Ich bin momentan bei Staffel 5 bei Gossip Girl & ich liiiiebe diese Serie!<3 Ich habe auch einen Tag zu Gossip Girl gemacht:)
    Ich besitze 2 echte Longchamp-Taschen und eine 'gefakte'.

    Liebste Grüße Sophie<3
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Suupiii wunschliste*_* Die Canon EOS 600d habe ich selber und die ist echt toll:) Will mir auch ein Zoeva Set kaufen..schau dir mal das Very Croc Set an lohnt sich vielleicht mehr sind mehr Pinsel !?!?
    Und die Long Champ Tasche ein Trauuuum *_* Will mir eine in Navy Blue in ganz groß für die Schule kaufen weil meine anderen zwei sind da bisschen zuu klein für:)

    Liebste Grüße Jess <3
    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das schau ich mir gleich mal an :)

      Löschen
  5. Ich will auch schon soooo lange eine neue Kamera (Canon Powershot G1X) aber bei mir wird das mit dem sparen noch ein wenig länger dauern... ;-/ !!
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenne ich.. Aber wenn man es dann hat freut man sich umso mehr <3

      Löschen
  6. Das Parfüm ist wirklich sein Geld wert!♥
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es mir auch bestimmt bald kaufen ♡

      Löschen
  7. Ich habe das Parfüm auch und kann es wirklich nur empfehlen- mir war es allerdings auch zu teuer, deshalb habe ich es mir schenken lassen. Ansonsten coole Wünsche und schöner Post!

    Liebste Grüße
    Deine NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hiii,sehr schöne Wünsche hast du wäre nett wenn du bei mir mal vorbeischaust !

    AntwortenLöschen