Dienstag, 22. April 2014

Mein Ostern

Hallo ihr. 
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und tolle Tage mit euren Familien verbracht. Bei mir wird Ostern eigentlich nie groß mit der ganzen Verwandtschaft gefeiert, wir "feiern" meistens nur zu Hause mit meinen Eltern und meiner Schwester. Das einzige, was bei uns sozusagen Tradition ist, ist, dass wir immer an Ostermontag mit meinen Großeltern und ein paar Bekannten zu einem Berg fahren, der bei uns auch Osterberg genannt wird, und dort kann man Ostereier runterwerfen. Für die kleinen ist das immer ganz lustig, aber ich mache dort meistens mit meiner Schwester oder alleine ein paar Fotos. Diesmal sind nicht so viele gute dabei herausgekommen, aber ein paar zeige ich euch trotzdem.


Zudem möchte ich euch noch mein Outfit zeigen, welches ich gestern getragen habe.



Eure Julia

Kommentare:

  1. Schöne Fotos!
    Bei uns wird Ostern auch nicht sooo groß gefeiert :)
    Alles Liebe Sina <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bilder sind ja echt wundervoll!:))
    Hoffe, du hast die Feiertage genossen. Ich habe Ostern mit der Familie verbacht!:)
    Bist echt ein hübsches Mädchen<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. toller post und schöne fotos! :) liebste grüße und einen schönen abend, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder :) ♥

    Ich würde mich übrigens freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest :)


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Bei uns wird Ostern auch nicht groß gefeiert :)
    Liebe Grüße,
    Natascha

    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Post gefällt mir sehr und dein Design ist auch toll :-)

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind so schön geworden :)

    AntwortenLöschen