Samstag, 19. April 2014

Hannover Haul [Hollister, Primark, Gina Tricot,...]

Hallo ihr. 
Letztes Wochenende war ich ja in Hannover und heute zeige ich auch die Sachen, die ich dort gekauft habe. Am Donnerstag war ich zudem nochmal bei uns in einem Einkaufscenter im H&M und ich dachte ich zeige euch das jetzt einfach auch. 

H&M
Bei H&M habe ich mir als erstes dieses süße Top gekauft. Ich finde den Schnitt echt toll und für 9,95€ musste es einfach mit. 

Dann habe ich mir noch diese grau melierte Strickjacke gekauft. Eigentlich wollte ich ja eine kürzere, aber ich habe keine gefunden, die so ein Muster hatte, und dann habe ich einfach diese genommen, da sie mit 9,95€ auch nicht wirklich teuer ist. 

Hollister
Bei Hollister habe ich mir dieses Top gekauft. Ich finde den Aufdruck total süß und da es von 30€ auf 20€ runtergesetzt war, musste ich es einfach haben.

Gina Tricot
Ich finde den Schnitt von diesem T-Shirt so süß und ich finde graue Oberteile kann man immer ganz gut kombinieren und deshalb musste es für 14,95€ einfach mit.

Primark
Ich wollte unbedingt eine schwarze Tasche haben, da ich noch keine hatte und diese hier hat mir sofort gut gefallen. Ich finde die goldenen Details auch richtig schön und ich liebe diese Tasche so! Ich weiß nicht genau, ob sie für die Schule groß genug ist aber sonst, zum shoppen, auf Feiern etc., passt alles wichtige rein. Gekostet hat sie 12€.

Dann habe ich mir noch diese Tasche gekauft. Ich finde sie richtig schön und für 12€ musste sie auch mit.

Ich finde bei Primark gibt es oft sehr schöne Ketten sehr günstig und dieses Mal habe ich mir diese beiden mitgenommen. Ich mag sie beide wirklich sehr gerne und für 5€ und 4€ konnte ich einfach nicht nein sagen.

Momentan gefallen mir die Klamotten von Primark irgendwie nicht so, das einzige was ich gefunden habe ist diese tolle Strickjacke. Ich habe schon lange nach einer grob gestrickten Strickjacke gesucht und ich liebe diese so! Mit 12€ ist sie für Primark schon recht teuer, aber es ist sie trotzdem wert!

Das letzte was ich mir bei Primark gekauft habe ist dieser Jutebeutel. Da ich erst einen Jutebeutel habe, brauchte ich noch ein paar und ich finde das Muster hier ganz niedlich. Er hat 2,50€ gekostet.

Lush
Ich wollte dieses Lip scrub schon so lange und jetzt habe ich es endlich!  Für 8,95€ ist es schon recht teuer, aber ich wollte es unbedingt mal testen da ich schon so viel gutes darüber gehört habe.

Douglas
Bei uns gibt es die batiste Trockenshampoos irgendwie in keinem Douglas und da ich es mal testen wollte, habe ich es mir dann in Hannover gekauft. Das tropical habe ich schon getestet und es riecht so mega gut nach Kokosnuss und es entfettet die Haare auch ganz gut. Das kleine hat 1,97€ und das große 3,95€ gekostet.

Und da ich dann sowieso schon im Douglas war, habe ich mir noch die Hand Food Handcreme von soap & glory mitgenommen, da sie ja ganz gut sein soll und ich mag den Duft auch ganz gerne. Gekostet hat sie 3,99€.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Echt tolle Sachen! :) einige würde ich dir glatt klauen:D
    Liebste Grüße Hanna :3
    http://hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. echt hübsche Sachen! :) das hollister T-Shirt ist echt cool <3
    xoxo Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen echt guten Gescmack ! :)
    Die sachen sind toll und ich habe mich glatt in die schwarze Tasche und in den Jutebeutel verliebt :D

    liebst, minhee ♥
    everyredrosehasitsthorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen würde ich mir alle auch kaufen! Besonders die Kleidung ist toll *-*
    Aber auch die Jutetüte ist toll. Bei uns gabs die leider nicht ._.

    - Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die weiße Tasche ist übelst hübsch, sowie der Cardigan. Toller Haul. Ich wünsche dir schöne Ostern. ♥ Allerliebste Grüße Miri xxx.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich wünsche dir auch schöne Ostern! :)

      Löschen
  6. Tolle Sachen!
    Besonders die schwarze Tasche sieht richtig gut aus, genauso wie das Top von H&M!
    Frohe Ostern & hab noch einen schönen Abend! :-)
    Liebe Grüße,
    Natascha ♥

    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Ich wollte nur Bescheid sagen,das ich dich für den "Liebster Award" nominert habe!:) ich würde mich freuen wenn du mit machst!
    http://hanna-hannaaa.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html
    Liebste Grüße Hanna ♥♥♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ;) Sehr schöner Blog...
    Batiste ist wirklich klasse... ich habe auch eine Review auf meinem Blog zu der dunkel braunen Version..
    lg
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen, am besten gefällt mir das graue Top von Gina Tricot und die weiße Tasche von Primark :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen