Freitag, 18. April 2014

Gewinner der Blogvorstellung ♥

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne die Gewinner meiner Blogvorstellung vostellen und ich bedanke mich bei allen, die teilgenommen haben. 
Die Entscheidung ist mir wirklich nicht leicht gefallen und ich finde jeder Blog, der teilgenommen hat, hat etwas besonderes und hätte es verdient vorgestellt zu werden. Wie ich jedoch schon gesagt habe, können leider nur 3 Blogs gewinnen. Also seid mir bitte nicht böse, falls euer Blog nicht vorgestellt wird, er ist trotzdem toll! 

Platz 3:
Ich finde Allegras Blog wirklich schön. Sie schreibt dort hauptsächlich über Fashion, Beauty und Ernährung. Ich finde sie hat sich von ihren ersten Artikeln an jeden Post ein wenig gesteigert, in Sachen Fotos und Schreibstil, und ich finde auch ihr Design wirklich süß, auch wenn es eher schlicht ist. Also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie hat noch viel mehr Follower verdient!

Platz 2:
Auch Anetas Blog mag ich wirklich gerne, ich folge ihr auch schon länger. Sie schreibt hauptsächlich über Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich liebe ihre Fotos, die sie manchmal postet und auch ihren Schreibtstil mag ich wirklich gerne. Man merkt, dass ihr das bloggen Spaß macht und auch ihr Design gefällt mir ganz gut. Also schaut auch bei ihr mal vorbei, sie hat es verdient!

Platz 1:
Miriam bloggt über Fashion und Lifestyle. Ihr Blog ist wirklich wunderschön und sie hat ihn echt toll gestaltet. Vor allem ihre Fotos mag ich wirklich gerne. Sie sind nicht so einfach und 'langweilig', sondern haben immer etwas besonderes und man merkt, dass sie sich mit den Fotos auch wirklich Mühe gibt und sie nicht einfach mal schnell fotografiert. Aber auch ihr Schreibstil und ihr Design ist toll und sie gibt sich wirklich viel Mühe mit ihrem Blog. Also schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, sie hat auf jeden Fall noch viel mehr Leser verdient!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Julia. Oh my god. *kreisch*. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich bin gerade einfach nur totaal geflasht und überwältigt. Das hätte ich im Leben nicht erwarten. Auf jeden Fall danke danke danke danke danke hoch 10. Ich bin gerade soo happy. Du hast mir echt meine gesamten Ferien versüßt. Fühl dich super dolle geknuddelt und habe noch einen wunderschönen Tag. Wie immer allerliebste Grüße xxx Miri ♥ http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, dein Blog ist wirklich einfach toll und du hast es wirklich verdient! ♥
      Das ist total lieb von dir und dir auch noch einen wunderschönen Tag ♥

      Löschen
  2. Dankeee! Ich hätte niemals gedacht, dass du meinen Blog vorstellst ich bin die wirklich dankbar ♥ Ich sitze hier mit dauergrinsen und freu mich einfach mega!!! ♥♥♥

    xoxo Aneta ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ding, du hast es verdient! :) <3

      Löschen