Freitag, 25. April 2014

Drogerie Haul

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne meine Drogerie Ausbeute diesen Monats zeigen. Ich kann euch die Preise leider nicht mehr sagen, da ich nicht alles auf einmal gekauft und die Kassenzettel auch nicht mehr habe..
p2 - Ultra Rich Hand Peeling & Feel Natural Concealer
Als erstes habe ich mir zwei Produkte von p2 gekauft. Einmal das Ultra Rich Hand Peeling, da ich sehr trockene Hände habe und das ja dafür geeignet ist und ich Peelings sowieso sehr mag und dann noch den Feel Natural Concealer, da ich mal wieder einen neuen brauchte und er ja ganz gut sein soll.

alverde - Haarspitzenfluid & Deo Roll-on Minze und Bergamotte
Von alverde habe ich ebenfalls zwei Produkte mitgenommen. Das erste Produkt ist das Haarspitzenfluid, da ich gerne mehr Haarprodukte ohne Silikone verwenden möchte und das zweite der Deo Roll-on in Minze und Bergamotte, da dieser ohne Aluminium ist und Aluminium in Deos ja nicht so gut sein soll.

manhattan - compact powder & maybelline - super stay 24h waterproof powder
Als nächstes habe ich mir zwei Gesichtspuder gekauft. Das linke ist das manhattan compact powder. Ich hatte ja davor immer das powder & make-up gekauft, wollte aber jetzt mal dieses testen. Als nächstes habe ich mir das maybelline super stay 24h waterproof powder gekauft, da ich schon viel gutes darüber gehört habe und auch dass es wasserfest sein soll hat mich sehr angesprochen.

Rival de Loop - Puderpinsel & essence - eyebrow stylist set 02 natural blonde style
Ich habe 'früher' mein Puder immer mit einer Quaste aufgetragen, aber ich wollte es mal mit einem Pinsel testen und habe mir dann diesen gekauft, da er auch sehr handlich ist und ich finde, dass das Puder mit einem Pinsel viel gleichmäßiger im Gesicht aussieht. Dann habe ich mir noch das neue, hellere Augenbrauenpuder von essence gekauft. Vorher hatte ich das dunklere, da es da dieses noch nicht gab, aber es war mir etwas zu dunkel und dieses hier passt total gut zu meinen Augenbrauen.

Balea professional - Tiefenreinigungsshampoo
Ich wollte dieses Shampoo schon länger mal testen, habe es mir aber irgendwie dann immer vergessen zu kaufen, doch jetzt habe ich es endlich und bin schon sehr gespannt.

Balea - Mattierende Creme mit Fruchtsäure
Als letztes habe ich mir diese Creme von Balea gekauft, da sie für Mischhaut sein soll und in letzer Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Stirn manchmal leicht fettig ist und meine Wangen eher trocken und dann wollte ich mir eine Creme für Mischhaut kaufen und habe dann diese mitgenommen und ich liebe den Duft von ihr!

Eure Julia

Kommentare:

  1. Den Concealer habe ich mir ebenfalls vor einer Weile zugelegt und ich mag ihn zur Zeit unheimlich gern. :) Cooler Post, ich mag Hauls! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn auch sehr gerne :) Dankeschön <3

      Löschen
  2. Schöne Sachen - ich find das hast du süß fotografiert mit dem rosa Untergrund, haha :D
    Wie findest du denn dieses Haarspitzenfluid von alverde bisher? Das sieht nämlich interessant aus!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Also da steht, dass man es auf feuchte Haare machen soll, da finde ich es nicht so gut aber auf trockene Haare mag ich es ganz gerne und es macht die Haare dann echt weich :)

      Löschen
  3. da hast du dir aber schöne sachen gekauft :) das 24h puder habe ich auch, es ist mein lieblingspuder und ich liebe es! :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post:) DIe Creme hab ich auch und find sie klasse*-* Hab letztens die von essence gekauft, ist auch mattierend und super.

    Mach doch mal eine Review zu dem Puder:) Würde mich freuen
    Ist der Concealer gut?

    Gruß, Melli
    http://meinlebenschreibtgeschichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Welches Puder meinst du jetzt? Und ja der Concealer ist ganz gut :)

      Löschen
  5. Ich habe das Tiefenreinigungsshampoo auch und ich liebe es!
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es jetzt einmal benutzt und fand es auch ganz gut :)

      Löschen
  6. Schöner Post, mein Puder ist bald leer also vielleicht leg ich mir auch eins von denen bald zu :)
    Liebe Grüße
    Annabell <3
    annabelldrew.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Wäre schön wenn du mitmachen würdest :)
    Alles Liebe,
    Milena
    www.raspberryinmarch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dein liebes Kommi!:)
    Du hast wirklich einen schönen Blog und einen Follower mehr:*
    Toller Post, Den PuderPinsel hab ich auch:D
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  9. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit eine Blogvorstellung! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Cooler Post ! Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    http://andnowsingoutloud.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    Die Sachen sind echt sehr schön!

    Lg Nina♡

    http://www.itsabeautifulworld-blog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen:)!!! Ich liebe Hauls!!<3
    Xoxo Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen