Montag, 3. März 2014

Top 5 unter 5(€) ♥

Hallo ihr. 
Heute mache ich den Top 5 unter 5 Tag. Falls ihr ihn noch nicht kennt, es geht darum, 5 gute Produkte vorzustellen, die unter 5 Euro kosten. Viel Spaß 

Labello - Lip Butter (ca. 2,69€)
Das einfach die beste Lippenpflege, die ich bis jetzt getestet habe. Sie macht die Lippen richtig weich & gepflegt und außerdem riecht sie einfach mega lecker. 

Catrice - Lidschatten (ca. 2,79€)
Ich finde die Lidschatten von Catrice sind eine der besten aus der Drogerie. Alle, die ich bis jetzt getestet habe sind gut pigmentiert und es wird auch eine schöne und vielfältige Farbauswahl angeboten.

Balea - Handlotion (ca. 1,75€)
Ich habe leider sehr trockene Hände und muss sie täglich mehrmals eincremen, damit sie nicht mehr ganz so trocken sind und am Besten hilft da bei mir diese Handlotion von Balea. Der Duft ist meiner Meinung nach jetzt nicht so der Beste, aber trotzdem angenehm.

alverde - Sprühkur (ca. 2,45€)
Ich war lange auf der Suche nach einem Haaröl oder einer Sprühkur ohne Silikone und habe dann diese hier gefunden und ich liebe sie. Sie pflegt die Haare gut, macht sie weich & riecht mega gut blumig. 

Catrice - Camouflage Cream (ca. 2,99€)
Dieser Concealer deckt meine Augenrige und Adern auf dem Augenlid ganz gut ab und ich finde er hat die perfeckte Deckkraft, 

Eure Julia

Kommentare: