Donnerstag, 20. März 2014

ootd - Frühling ♥

Hallo ihr. 
Bei mir war es heute richtig warm, so 22°C und ich freue mich so über das schöne Wetter! Passend dazu ist bei mir heute der Nachmittagsunterricht ausgefallen und ich habe draußen mein Outfit fotografiert und noch ein paar Fotos gemacht, die ich in den nächsten Tagen zeigen werde. Jetzt aber zu meinem Outfit.

Top: H&M, Rock: NewYorker, Strickjacke: H&M

Kette: Claire's
Armband: Claire's
Schuhe: Deichmann

Ich mag solche mädchenhafte Outfits total gerne und finde das hier ist perfekt für die Schule, da es nicht zu viel ist, aber trotzdem schick. Wie findet ihr es? 

Eure Julia

Kommentare:

  1. Heeeyy ;*** bei uns wars heute auch super warm ^^ !!! Und dein Outfit gefällt mir auch richtig gut , ich denke wir haben genau den gleichen Kleidungsstil ;-P
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!!!♥
    Lg Allegra
    Jutbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches outfit! :) liebste grüße, laura :) takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uhh, der rock ist mega süß! ^-^
    Hübsches Outfit!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit!!
    Dein Blog ist sehr schön, wie wäre es mit einem gegenseitigen Folgen? :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner BLOG!!
    Lg Sophie von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. total schönes Outfit und tolle Kette *.*
    mir gefällt dein Blog!
    wenn du Lust hast kannst du ja auch bei mir vorbeischauen :)
    verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen