Donnerstag, 13. März 2014

Meine Lippenpflege-Sammlung

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne meine ganzen Lippenpflege-Produkte zeige, da ich so einige besitze. Ich finde die Pflegewirkung bei allen ganz gut, weswegen ich es dann nicht mehr dazuschreibe.

Insgesamt besitze ich 4 Labellos von der gleichnamigen Marke. Der Linke ist mein ältester und noch im alten Design. Leider steht dort kein spezieller Name, also keine Duftrichtug drauf, aber er riecht genau wie die anderen sehr fruchtig. Die anderen Sorten sind pink Guava, Cherry und vitamin Shake. Alle geben etwas Farbe ab, was ich immer sehr praktisch finde.

Hierzu muss ich sicher nicht viel sagen, da ihr die Baby Lips sicher alle kennt. Ich finde es schade, dass es 'nur' 4 Sorten in Deutschland gibt und ich hoffe, dass bald noch welche dazukommen werden.

Zu den Labello Lip Butters muss ich denke ich auch nichts mehr sagen, da die meisten von euch bereits wissen, dass sie meine liebsten Lippenpflege-Produkte sind. Der obere Lip Balm ist von Primark und ich mag den Duft davon ganz gerne und das Design ist mega niedlich.

Früher habe ich mir alle von diesen Cola Lipsmackern gekauft, aber ich konnte nur noch diese 2 finden. Sie riechen alle ganz gut, zwar etwas künstlich, aber ich mag es trotzdem ganz gerne und sie schmecken auch mega gut.

Auch diese Lippenpflegen mag ich alle ganz gerne. Die linke von anatomicals mache ich auch gerne über Lippenstifte, da ich das glossige Finish sehr mag. 

Die Belea und bebe Lippenpflege sind nach den Lip Butters meine liebsten. Ich liebe den Duft von der Balea Mandeltraum Lippenpflege und die bebe riecht auch mega gut und gibt auch ein wenig Farbe (so ein schönes helles nude) ab. Die isana Lippenpflege finde ich jetzt nicht so besonders, da sie leider keine Farbe abgibt und auch nicht so besonders toll (aber auch nicht schlecht) riecht, aber die Pflegewirkung ist ganz gut.

Dann wollte ich noch fragen wie ihr es so findet, dass ich immer etwas zu den Produkten schreibe oder wollt ihr lieber nur die Bilder sehen und lest ihr die Texte dazu überhaupt alle? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. 

Eure Julia

Kommentare:

  1. richtig cooler Post! so was lese ich mir immer sehr gerne durch :) Die Baby Lips finde ich auch richtig gut, ich habe auch die 4 und würde mich freuen, wenn es bald noch mehr geben würde! Die Lippenpflegestifte von Balea finde ich auch richtig gut :) Liebste Grüße, Laura :)
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!<3 Also ich finde den Text dazu gut und lese ihn mir auch durch, es sollte nicht zu viel Text sein, aber so wie bei diesem Post finde ich es super!
    LG Allegra
    Justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Post, du hast aber viele Lippenpflege Produkte es wäre echt cool wenn du noch deine Lippenstifte zeigen würdest wenn du welche hast :)
    Lg Jennifer

    www.Jenniferwantsmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Demnächst kann ich auch gerne mal meine Lippenstifte zeigen :)

      Löschen
  4. Ich habe es lieber, wenn zu den Bildern ein ausführlicher Text steht, also genau was du bei dem Produkt gut fandest, wie es sich macht und was weniger gut war. :)
    Ich hab zur zeit nur 3 Sachen für die Lippen, eine Nivea-Lipbutter (identisch mit deiner bloß, dass halt Nivea draufsteht^^) und zwei Stifte von Isana. Die Happy Lips werde ich mir mal angucken, weil alle sagen dass die super riechen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu deiner Frage: Das ist einer der Popsticks von Maybelline, die gibt es bei uns in den großen Maybelline Theken in 4 Varianten, in den kleineren in 2-3. Ich kann sie nur empfehlen. ♥

      Löschen
    2. Danke für deine Meinung :)
      und ich denke dann werde ich mir den Lippenstift mal anschauen :)

      Löschen
  5. Wow!:) Schöner Post♥
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei;)
    LG Lena von www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Post :-) ich finde es toll , wenn du so kreative Ideen bei Posts hast !!! Ich habe übrigens auch soooo viele Lippenpflegeprodukte , weil ich die irgendwie immer geschenkt bekomme ^^
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ♥

    Schöner Post ♥ Ich habe zwei der Baby Lips und ein paar der Labellos davon zu Hause. :)

    Ich finde genauso wie du es jetzt machst perfekt :) ♥

    Ich mache gerade eine Blogvorstellung.
    http://no-life-without-love.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung-macht-mit.html

    Mich würde es freuen wenn du mal vorbeisehen würdest. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Klar da schaue ich gerne mal vorbei :)

      Löschen
  8. Du hast ja viele Lippenpflegestifte! :)
    Ich habe auch immer viele verschiedene da ich immer trockene Lippen habe und dann stecke ich mir in jede Tasche einen, sicher ist sicher :) Ich finde den Vanilla Balm super schön *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha :D So mache ich das auch meistens :D

      Löschen
  9. ich liebe die babylips reihe von manhattan, die sind richtig gut :)
    schöner blog, ich folg dir jetzt. :)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße, Michelle ♥
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen