Dienstag, 25. März 2014

Meine Handcreme-Sammlung

Hallo ihr. 
Heute möchte ich euch gerne meine ganzen Handcremes zeigen. Ich habe nicht soo viele, aber ich denke es sind trotzdem genug. Vorweg möchte ich noch sagen, dass ich (sehr) trockene Hände habe, damit ihr es besser einschätzen könnt, wie die Cremes auf eure Hände wirken würden.
Florena - Olivenöl & Sheabutter Arganöl
Von Florena habe ich 2 Handcremes. Die rechte pflegt meiner Meinung nach etwas besser als die linke, aber auch die linke pflegt ganz gut. Die rechte ist perfekt für die Handtasche und ich habe sie auch immer in der Schule dabei und wenn ich merke, dass meine Hände wieder rau und trocken sind, creme ich sie immer damit ein und danach fühlen sie sich nicht mehr ganz so trocken an. Der Duft ist von beiden angenehm, jedoch mag ich den Duft von der roten Handcreme etwas mehr.

essence - Banana dark choclate
Die Handcreme ist aus der letzten essence Winter LE und sie riecht einfach total lecker! ♥ Sie riecht wirklich mega gut nach Schokolade und Banane und ich liebe den Duft total! Die Pflegewirkung ist für zwischendurch ganz ok, jedoch wäre nur diese zu wenig Pflege für meine Hände.

Balea - Beautiful Berries & Sheabutter Arganöl
Irgenwie fällt mir jetzt erst auf, dass die Balea Handlotion genau wie die Florena mit Sheabutter & Arganöl ist. :D Na ja, jedenfalls ist diese Handlotion meine Lieblingshandcreme. Nach dem Eincremen sind meine Hände immer mega weich und fühlen sich gut gepflegt an. Die linke pflegt nicht ganz so gut, aber ganz ok und ich mag den Duft von ihr sehr gerne. Ich liebe fruchtige Düfte und das ist meine einzige Handcreme damit.  

Kamill - Hand & Nagelcreme
Dafür, dass diese Handcreme für normale Haut ist, pflegt sie meine trockenen Hände echt gut. Ich creme mir mit dieser immer vor dem Schlafen meine Hände ein und danach sind sie mega weich. Der Duft ist ganz angenehm, nicht besonders toll, aber auch nicht schlecht.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Hey,die banana dark chocolate sieht echt lecker aus,hihi :3 und die beiden von balea auch! :) liebste Grüße Hanna :3
    www.hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese essence handcreme :3 ♥
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehrt schöner Post! :) Die beiden von Balea muss ich mir auch mal anschauen! :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!<3
    Ich habe die Beautyfull Berries von Balea auch und ich mag den Duft auch gerne :)
    Alles Liebe Allegra
    Justbeautygurus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die grüne von Florena hab ich auch, mag den Geruch. Die von Kamill hat bei uns echt jeder, zieht die schnell ein? das ist bei mir immer mit das wichtigste Kriterium. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja also sie zieht jetzt nicht so schnell ein, aber wenn man nicht zu viel nimmt geht es voll :)

      Löschen