Sonntag, 30. März 2014

Meine Favoriten im März

Hallo ihr. 
Falls ihr noch nicht mitgemacht oder es noch nicht gesehen habt, macht doch noch bei meiner Blogvorstellung mit *klick*
Auch der März ist jetzt schon wieder fast vorbei, ich finde die Zeit vergeht einfach so unglaublich schnell in letzter Zeit. Und da jetzt schon wieder Ende des Monats ist, kommen heute meine Monatsfavoriten. 

Beauty
p2 - secret gloss lipstick in 010 secret whisper
Ich habe mir diesen Lippenstift Mitte des Monats gekauft, aber ich habe ihn ab da total gerne und oft getragen, was ich anfangs nicht gedacht hätte. Ich finde die Farbe kommt auf den Lippen etwas anders rüber, als der Lippenstift aussieht, aber ich liebe diese Farbe! Sie ist nicht zu auffällig und eher natürlich. Ich mag sowas total gerne, da mir sehr auffällige Lippenstifte meiner Meinung nach nicht stehen. Er fällt nicht auf den ersten Blick auf, aber auf den zweiten sieht man schon, dass man etwas auf den Lippen trägt und er ist einfach perfekt! 

catrice - made to stay highlighter pen
Seit neustem liebe ich Highlighter total und der hier ist im Moment mein liebster. Ich benutzte ihn nicht nur für die Augen, sondern auch fürs Gesicht und ich mag diesen leicht goldenen Schimmer total gerne. Bei Highlighter ist mir besonders wichtig, dass er nicht zu stark glitzert und eher einen schönen Schimmer hat, was auf diesen total zutrifft. 

Fashion
Zara - T-Shirt
Ich habe mir dieses Oberteil letztes Jahr im Urlaub in Spanien gekauft und es war dort auf 4€ runtergesetzt und zu dem Preis musste ich es mir natürlich mitnehmen und ich habe es schon seit dem richtig gerne getragen. Im Winter war es jedoch zu kalt dafür, aber jetzt ist ja zum Glück wieder tolles Wetter und ich trage dieses Oberteil wieder total gerne und oft. Ich weiß nicht genau wieso, aber ich liebe es einfach! 

Claire's - Infinity- & Gliederkette
Ich habe diesen Monat eigentlich nur diese 2 Ketten getragen, da sie zu (fast) allem dazu passen und ich mag in letzter Zeit so kürzere Ketten irgendwie mehr als längere. Außerdem finde ich Goldschmuck viel schöner als Silber, da es meiner Meinung nach einfach viel edler aussieht und ich finde es passt auch besser zu mir.

Lifestyle
Yankee Candle - Duftlampe
Ihr kennt diese Duftlampe ja schon aus meinem letzten Haul und ich habe sie seit dem fast jeden Abend an. Ich finde das Zimmer riecht mit einer Duftlampe viel stärker als mit einer Duftkerze und ich liebe es, wenn mein Zimmer gut riecht. Das Tart, was oben noch drinne ist, ist 'pink sands' und ich mag den Duft total gerne, er riecht total frisch und einfach nach Sommer. 

C. C. Hunter - Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
Ich hatte die letzten Monate viel zu wenig gelesen und wollte das diesen Monat ändern. Ich habe mir also ein Buch genommen, was schon länger bei mir rumliegt und habe angefangen es zu lesen. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, das mich dieses Buch so überzeugen kann. Doch ich habe es innerhalb von 5 Tagen durchgelesen, da es einfach total spannend geschrieben ist und ich immer wissen wollte, wie es weitergeht. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch die weiteren Bände kaufen und ich hoffe, dass sie genauso toll sind wie der erste.

Eure Julia

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post. Und die infinity Kette ist der Wahnsinn. ♥ *-* Allerliebste Grüße Miri xxx.

    AntwortenLöschen
  2. Super super schöne Sachen, besonders die Ketten!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. So eine Duftlampe wollte ich mir auch schon immer kaufen *_*
    Dein neuer lippenstift gefällt mir und auch die Ketten sind toll.

    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen!
    Besonders die Ketten & die Duftkerze<3

    Liebste Grüße Sophie
    sometimeshappy-sometimessad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch hab ich auch gelesen :-P !! Ist echt cool ...
    LG Rhea <3
    http:// fashiongiraffexo.blogspot.co.at
    PS : ich habe auch heute meine Favoriten gepostet ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Art von Favoriten zeigen gefällt mir.Oft sieht man ja nur die Beautyprodukte.
    Schönen Blog hast du :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Den Highlighter-Pen habe ich auch und ich finde ihn auch total gut :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen